Freitag, 16. Juni 2017

Otto Weitzmann AG: Technische Präzision trifft auf trendiges Design!

https://www.otto-weitzmann.com/index.php?produkt_suche=angelique&PHPSESSID=793fceojshuu8kef46cm6firn2&SHOP_ID=8&WAEHRUNG_ID=1&PARTNER=&PAGE=10
Ohne Armbanduhr gehe ich nicht aus dem Haus. Für mich ist sie nicht nur praktisch, sondern eine schöne Zierde - die mein Outfit perfekt abrundet. Und gerade zur Sommerzeit darf es ruhig ein etwas auffälligeres Modell sein ...

Die Otto Weitzmann AG steht für Qualitätsbewusstsein und baut mit viel Liebe zum Detail einzigartige Uhren in unterschiedlichen Designs. Für jeden ist hier die passende Uhr dabei: von Fliegeruhren über trendige Damenuhren bis zu Sportuhren. Die Uhren sind meistens limitiert (500 Stück pro Ausführung) - besondere Stücke an denen Mann und Frau ihre Freude haben.

Folgende Kategorien könnt ihr erkunden:

> Bauhaus Uhren
> Chronographen
> Fliegeruhren
> Special Edition
> Sportuhren
> Fashion-Uhren
> Uhrenbänder

Der Online-Shop strahlt ebenso wie die Uhren ein zeitlos, modernes Design aus. Das sehr ansprechend wirkt und die Freude auf's Shoppen weckt. Alles ist sehr aufgeräumt und hell, sodass der Shop-Besucher trotz der großen Auswahl nicht den Überblick verliert. Die einzelnen Uhren werden gekonnt mit schönen Fotos und detaillierter Beschreibung in Szene gesetzt.
https://www.otto-weitzmann.com/index.php?produkt_suche=angelique&PHPSESSID=793fceojshuu8kef46cm6firn2&SHOP_ID=8&WAEHRUNG_ID=1&PARTNER=&PAGE=10
Für den Sommer habe ich mir eine strahlend, schöne Damenuhr gewünscht. Als ich dann das Bella Joya Modell Angelique (ca. 139,00€) entdeckte, dachte ich WOW - ich habe meine Wunschuhr gefunden. Die Modeuhr ist ein echter Hingucker an meinem Handgelenk und sorgt für Sommer-Feeling. Sie lässt sich perfekt zu allen Outfits (Jeans, Sommerkleid, ...) kombinieren.
https://www.otto-weitzmann.com/index.php?produkt_suche=angelique&PHPSESSID=793fceojshuu8kef46cm6firn2&SHOP_ID=8&WAEHRUNG_ID=1&PARTNER=&PAGE=10
Sowohl das Ziffernblatt als auch das Lederarmband leuchten in einem tollen Apricot-Ton. Das Ziffernblatt ist mit funkelnden Schmucksteinen verziert. Dies verleiht der eleganten Damenuhr zusätzlich eine feminine, edle Note. Das Lederarmband ist mit einer Rochen-Struktur versehen. Es ist anschmiegsam und sehr angenehm zu tragen.
https://www.otto-weitzmann.com/index.php?produkt_suche=angelique&PHPSESSID=793fceojshuu8kef46cm6firn2&SHOP_ID=8&WAEHRUNG_ID=1&PARTNER=&PAGE=10
Insgesamt ist die Armbanduhr hochwertig und sorgfältig verarbeitet. Dies verspricht Langlebigkeit. Sie zeichnet sich durch ihren hohen Tragekomfort und schöne Optik aus.

Hier für euch die technischen Details auf einen Blick:

Gehäuse: Edles Metallgehäuse
Glas: Gehärtetes Mineralglas
Durchmesser: 40 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 20 mm
ATM: 3
https://www.otto-weitzmann.com/index.php?produkt_suche=angelique&PHPSESSID=793fceojshuu8kef46cm6firn2&SHOP_ID=8&WAEHRUNG_ID=1&PARTNER=&PAGE=10
Insgesamt ist die Armbanduhr hochwertig und sorgfältig verarbeitet. Dies verspricht Langlebigkeit. Sie zeichnet sich durch ihren hohen Tragekomfort und schöne Optik aus. Ich bin restlos begeistert und habe mein Lieblings-Accessoires für den Sommer (und darüber hinaus gefunden).
https://www.otto-weitzmann.com/index.php?produkt_suche=angelique&PHPSESSID=793fceojshuu8kef46cm6firn2&SHOP_ID=8&WAEHRUNG_ID=1&PARTNER=&PAGE=10
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Visa, Mastercard, Nachnahm, Vorabüberweisung

Versand: weltweit versandkostenfrei

Der Online-Shop von Otto Weitzmann AG ist die richtige Adresse für alle Uhrenliebhaber und -liebhaberinnen unter euch. Wenn ihr der Facebook-Seite ein LIKE schenkt, entgeht euch in Zukunft keine Rabattaktion.

Momentan (bis 31.07.2017) gibt es eine super Sommer-Rabatt-Aktion: bis zu 35% auf nahezu alle Fashion-Uhren!

Kommentare:

  1. Ich hab auch eine Uhr dieser Marke und bin mehr als begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich bin ebenfalls begeistert :-)

      Liebe Grüße, Sophie

      Löschen