Montag, 28. August 2017

Gewinnen: Game of Thrones - 3D-Masken

Passend zum Start der siebten Staffel gibt es für Game of Thrones Fans tolle 3D-Masken zum selber Zusammenbauen. Diese können tatsächlich getragen, an die Wand gehängt oder aufgestellt werden.

Die kreativen Fanbücher aus dem Hause arsEdition sind für je 19,99€ erhältlich. Vier Wappentiere warten nur darauf von euch gebastelt und bestaunt zu werden:
 
Drache
Weißer Wanderer
Löwe
Schattenwolf
 
Mein Fazit zu Schattenwolf: 
Schon der Schmuckschuber, der die 3D-Maske in Buchform enthält, ist sehr eindrucksvoll. Zunächst gibt es eine super illustrierte, informative Doppelseite über das jeweilige Haus.
Dann folgen die Bastelanleitung und viele hochwertige Bastelkartonseiten. Nach dem Herauslösen der nummerierten, vorgestanzen Einzelteile lassen diese sich einfach falten, ineinanderstecken und zusammenkleben. So entsteht ein echtes 3D-Kunstwerk.
Die 3D-Masken sind trotz ausführlicher, bebilderten und leicht verständlicher Anleitung nicht auf die schnelle gebastelt. Es braucht schon etwas Geduld und Fingerspitzengefühl. Aber dies schreckt einen echten Fan nicht ab! Außerdem macht das Basteln Spaß und entspannt.
Das Ergebnis sind phänomenale Masken, auf die der Bastler/die Bastlerin zurecht stolz sein kann. Diese 3D-Masken ziehen alle Blicke auf sich und sind etwas Besonderes.
+++
Verlosung: Ihr möchtet eure eigene 3D-Maske basteln? Dann nehmt an der Verlosung teil und mit etwas Glück gehört die 3D-Maske 'Löwe' bald euch.
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema TV-Serien, Game of Thrones, Lieblings-Seriencharakter, ...
 
Gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an!
 
Alternativ könnt ihr mir auch eine Mail (Betreff: 'Löwe') senden.
 
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich.

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 10.09.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo
    ich mag Game of Thrones sehr.Fiebere jeden Samstatg am Fernseher mit .Und bin gespannt wie es weitergeht.Ich mag Arya sehr.Sie ist sehr mutig.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich kann von Game of Thrones nicht genug bekommen. Die DVDs habe ich mir schon geholt. Nun fehlt mir noch die Maske :-) Meine Adresse habe ich per Mail geschickt. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    als echter Fan muss ich diese Maske haben.

    Liebe Grüße

    Moni Ka (Kmoni@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich schnell noch in den Lostopf. Für mich ist Game of Thrones die spannendste Serie überhaupt. Ich staune immer, was sich die Macher wieder haben einfallen lassen.

    Gruß, Dieter
    Dieter_2000@gmx.de

    AntwortenLöschen