Mittwoch, 23. August 2017

Häfft: Gut organisiert im Schul- und Familienalltag!

In der Schule, im Job, in der Freizeit und natürlich auch im Familienalltag ist viel los. Ein Terminplaner hilft dabei, immer den Überblick zu behalten und keine wichtigen Termine zu vergessen.
 
Häfft hat für jede Lebenslage und jedes Alter den perfekten Kalender, Planer, Timer und Co. parat. So gibt es neben 'Brot und Schwein' noch viele weitere Schulprodukte, die sowohl Grundschüler als auch höhere Klassen begeistern. Aber auch für den Uni-, Business- und Familienalltag ist etwas dabei!

Zwei sehr gelungene, stylische und gutdurchdachte Terminplaner stelle ich euch nun vor:
Häfft Planer Premium 17/18 (ca. 8,99€)
Jugendliche dürfen sich über den coolen, modernen und überaus stylischen Häfft Planer Premium freuen. Er ist in 6 angesagten Motiven erhältlich. Bei Eliza sorgt nun der freche 'Let's Do This Shixt!'-Planer für eine gelungene Organisation von Schule und Freizeit.
Der Planer hat eine Kunststoff-Spiralbindung und ist robust gearbeitet. Er kann 'unkontrolliert' in den Rucksack geworfen werden, ohne dass er schlapp macht. Das handliche DIN A5 Format findet in jedem Rucksack, jeder Tasche, ... seinen Platz. Im Schülerkalender können übersichtlich Hausaufgaben, Termine und Co. notiert werden. Natürlich wurde auch an Kalender-, Ferien- und Notenübersichten gedacht. Der Planer beinhaltet viele wissenswerte Infos (Deutsch, Mathe, Geschichte, ...) und Listen (Klassenfahrtplan, Projekte, ...). Die Seiten sind mit tollen Comic-Illustrationen, flotten Sprüchen und Zitaten versehen. Als schönes Extra gibt es eine Seite voller Sprüche-Sticker. Ein außergewöhnlicher Schülerkalender, der Teenies begeistert!
Der Family-Timer 17/18 (ca. 12,99€)
Bei all' unseren Terminen (Arzt, Friseur, ...), Verabredungen mit Freunden, Sportkursen und Co. komme ich manchmal etwas durcheinander oder mir entfällt mir sogar ein Termin. Da kommt mir etwas Hilfe gerade recht. Der stabile Family-Timer (DIN A5) kommt im liebevoll-charmanten und frischen Design daher.
Er ist perfekt - von vorne bis hinten - durchstrukturiert. Eine Woche nimmt immer eine geräumige Doppel-Seite ein. Diese wird durch Essensplan, Monatsübersicht und 'Nicht vergessen'-Liste perfekt ergänzt. Hier geht mir kein Termin mehr unter, sondern ich habe alle wichtigen Termine aller Familienmitglieder im Blick. Praktische Listen sind ebenfalls mit von der Partie. Sie erleichtern mir das Planen von Ferien, Geburtstage und vieles mehr. Natürlich wurde hier auch an Platz für wichtige Kontakte, Stundenpläne, Arzttermine, ... gedacht. Notizzettel, Visitenkarten oder Fotos können in die dafür vorgesehene Einstecktasche verschwinden. Der Family-Timer ist für alle geeignet, die gerne alles für sich und ihre Familienmitglieder durchplanen!
Die Häfft-Produkte könnt ihr im eigenen Online-Shop, Buch- und Schreibwarenhandel oder Amazon erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen