Freitag, 25. August 2017

USpicy: Sanfte Gesichtsreinigungsbürste!

Wer wünscht sich nicht eine porentief gereinigte Haut, ein verfeinertes Hautbild oder eine wohltuende Massage? Hierfür muss man nicht unbedingt zur Kosmetikerin, sondern mit der richtigen Reinigungsbürste könnt ihr das selbst erledigen.

Ich habe mich für die USpicy Gesichtsreinigungsbürste (ca. 27,99€) entschieden.
 
Lieferumfang:
Reinigungsbürste, Verlängerungsgriff, 4 Bürstenköpfe, 2 AAA Batterien, Bedienungsanleitung
Details:
> wasserdicht
> Borsten aus weichem medizinischen Silikon
> 2 Geschwindigkeitsstufen
 
Inbetriebnahme:
Nach dem Lesen der leichtverständlichen Anleitung kann sofort losgelegt werden, denn bei diesem Set ist alles dabei. Einfach die Batterien ins vorgesehene Fach legen. Nun den Bürstenkopf auswählen und befestigen. Dann muss die Reinigungs- bzw. Massagebürste nur noch per Knopfdruck gestartet werden.
Fazit:
Die Reinigungsbürste wurde sicher und schön verpackt geliefert. Sie kommt in einer frischen Farbkombination aus Weiß und Türkis daher. Die Reinigungsbürste besticht durch sorgfältige Verarbeitung, die eine lange Lebensdauer verspricht. Sie ist federleicht und im handlichen Format, sodass sie sich auch für unterwegs eignet.
 
Mit den 4 Bürstenköpfen können die unterschiedlichsten Pflegeanwendungen getätigt werden: Make-Up entfernen, wohltuende Massage, Gesichtspeeling, ... Der Reinigungseffekt ist grandios und merklich spürbar. Mit jeder Anwendung fühlt sich meine Haut zarter und geschmeidiger an. Bei der sanften Gesichts- und Rückenmassage kann ich wunderbar entspannen. Super! 
 
Ein tolles Extra ist für mich der Verlängerungsgriff. Mit ihm erreiche ich - ohne große Verrenkungen - die Schulter- und Rückenpartie! Zudem ist es klasse, die Bürste dank ihrer wasserdichten Verarbeitung auch mit unter die Dusche zunehmen. Mit meiner alten Reinigungsbürste war dies nicht möglich.
 
Egal ob das Befestigen der Bürstenköpfe, das Anbringen des Verlängerungsgriffs, das An-/Ausschalten, das Einstellen der Geschwindigkeit, ... - hier geht alles leicht und problemlos von der Hand. Die Bürstenköpfe lassen sich einfach und ohne Borstenverlust reinigen.
 
Ich bin restlos begeistert und kann euch diese Reinigungsbürste nur wärmsten empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen