Samstag, 7. Oktober 2017

Zeil24: Süßes oder es gibt Saures!

Halloween naht! Also müssen für die Kinder schaurig-schöne Kostüme her.

Bei uns treibt jetzt eine kleine Fledermaus ihr Unwesen. Mit dem Oramics Kostümset (ca. 19,95€) verwandeln sich sowohl Jungen als auch Mädchen in süße gruselige Fledermäuse. Zum Set gehören ein Umhang, Vampirzähne und Klebeperlen.
Der schwarze Fledermaus-Umhang mit Kapuze ist dank Klettverschlüssen schnell übergeworfen. An der Kapuze befinden sich niedliche Fledermausohren und -zähne. Der Umhang ist sorgfältig verarbeitet (akkurate Nähte, ordentlich vernähte Klettverschlüsse, ...). Die kleine Fledermaus ist mit ihrem Umhang bestens für alle Temperaturen gerüstet. Drinnen wird der Umhang zur schwarzen Kleidung getragen. Draußen auf der Jagd nach Süßigkeiten wird er über einer dicken, wärmenden Jacke getragen.
Zusammen mit den gefährlich-spitzen Vampirzähnen ist die Halloweenverkleidung perfekt. Die Zähne lassen sich mit den Klebeperlen leicht befestigen.
 
Unsere kleine Fledermaus ist begeistert und flattert nicht nur an Halloween durch die Gegend - sondern auch am Fasching, zur Kinderparty oder einfach mal so Zuhause.
 
Dieses und weitere Kostüme findet ihr hier:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen