Freitag, 1. Dezember 2017

fotoadvent.de: Adventskalender selbst gestalten!

Uns versüßen individuell gestaltete Tisch-Adventskalender die Vorweihnachtszeit.

Jeden Adventskalender habe ich in wenigen Schritten mit dem Designer von fotoadvent.de selbst gestaltet. Zunächst entschied ich mich für ein Adventskalender-Modell (Klassiker, Premium, Hochformat, Querformat oder Klassiker Bio). Dann wählte ich mir die Designs aus, fügte Bilder - Fotos unserer Hunde - und Texte hinzu. Mit Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe konnte ich ebenfalls spielen. Zudem standen mir schöne Vorlagen (Clipcards, Emojis und Hintergründe) zur Verfügung.
Pro Adventskalender benötigte ich etwa 3 Minuten und die fertigen Ergebnisse haben alle begeistert. Die Druckqualität ist hervorragend und die Farben strahlen. Da ich mich für verschiedene Modelle entschieden habe, sind die Adventskalender unterschiedlich gefüllt. Die Premiumvariante enthält Lindt Schokolade (ca. 13,90€) und der Klassiker belgischen Callebaut Vollmilch Kuvertüre (ca. 9,90€). Sie sind alle 23 x 16 x 1 cm groß. Dank ihres praktischen Aufstellers stehen sie sicher auf jeden Tisch, jeder Kommode ... Sie sind eine Zierde für jedes Zimmer. Das Türchenöffnen bereitet uns in diesem Jahr besonders Freude und die kleinen Schokoladentäfelchen schmecken lecker!
Schneller und bequemer kann das Adventskalender-Gestalten nicht gehen. Die fertigen Adventskalender werden schnell geliefert und sehen fantastisch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen