Montag, 18. Dezember 2017

Geschenkidee: Hochstapeln mit Goula!

Schon alles für Weihnachten bereit? Sollte euch noch eine Weihnachtsgeschenkidee für ganz kleine Leute fehlen, kann ich euch die Holzspielzeuge von Goula empfehlen.

Seit mehr als 75 Jahren steht Goula für kindgerechte Spielsachen. Das entwicklungsfördernde Holzspielzeug wird unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards produziert. Das Designteam arbeitet eng mit Pädagogen und Eltern zusammen.
 
Stapel-Katze (ca. 14,99€)
 
Empfohlenes Alter: ab 18 Monaten
Hersteller: Goula von Jumbo Spiele
Art.Nr.: D53456
Bei uns Zuhause wird jetzt hochgestapelt. Die Stapel-Katze besteht aus sechs bunt lackierten Holzklötzen und einem Katzenkopf. Alle Holzteile sind hochwertig, robust, sorgfältig und langlebig verarbeitet. Sie leuchten in fröhlich-harmonischen Farben und sind mit unterschiedlichen Mustern versehen. Das Katzenköpfen ist liebevoll mit einen lustigen Gesicht bemalt. Die Farben und Lacke sind schadstofffrei. Das Holz stammt ausschließlich aus nachwachsendem Anbau. 
 
Mit dem süßen Stapel-Kätzchen fördert ihr die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination eurer kleinsten Familienmitglieder.

Uns bereitet es große Freude, unseren kleinen Prinzen beim Stapeln und Spielen zu zuschauen. Er stapelt nach Lust und Laune. Sowie seine Katzen-Kreation fertig ist, beginnt er wieder von vorne. Es ist schön zu wissen, dass er nicht nur seinen Spaß hat - sondern ganz nebenbei altersgerecht in seinen Fähigkeiten gefördert wird.
Ihr möchtet etwas Spielspaß ins Kinderzimmer bringen? Dann liegt ihr mit der pausbäckigen Stapel-Katze genau richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen