Sonntag, 3. Dezember 2017

Gewinnspiel: Weihnachtliches Lesevergnügen!

Advent, Advent ... Heute bekommt ihr ein Geschenk!

Euch und eure Liebsten hat der Weihnachtsstress gepackt? Dann solltet ihr euch mit dem neuen OUPS-Geschenkbuch hinsetzten und gemeinsam die berührende Weihnachtsgeschichte lesen. Sie lässt euch den Weihnachtsstress vergessen und erwärmt das Herz. 
 
Wenn ich das Christkind wäre
Hardcover
Seiten: 52
Preis: 9,90€ (D)
ISBN: 978-3-902763-98-3
 Auch zur Weihnachtszeit möchte der kleine Außerirdische OUPS den Menschen Liebe und Freude bringen. Gemeinsam mit dem Christkind begibt er sich auf die abenteuerliche Reise. Sie zaubern den kleinen und großen Lesern ein Lächeln auf das Gesicht. Das liebevoll illustrierte Buch steckt voller herzlicher Botschaften und ist eine wundervolle Geschenkidee.
+++
Verlosung: Der Außerirdische OUPS hat uns besucht und für euch ein Geschenk (das Buch 'Wenn ich das Christkind wäre') dagelassen.
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema Weihnachten, Advent, Schenken, ...
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!
 
Alternativ könnt ihr mir eine Mail (Betreff: 'Christkind') senden.
 
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 10.12.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Wir wünschen euch viel Glück und einen besinnlichen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Weihnachtsverlosung! Das Buch klingt wirklich sehr schön weihnachtlich und ist anscheinend sehr liebevoll gestaltet. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!

    Für Kinder wie für Erwachsene finde ich, dass schöne weihnachtliche Bücher genau das Richtige sind, um so richtig schön in Weihnachtsstimmung zu kommen.

    Einen schönen 1. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    für meine Kinder und mich ist der Winter Lesezeit. Über das Buch würden wir uns sehr freuen.

    Meine Kontaktdaten habe ich dir per Mail gesendet.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das wäre was für meine Kids. Mail ist raus.

    Gruß Finn

    AntwortenLöschen