Dienstag, 27. Februar 2018

Gewinnspiel: HPXmed Wärmegürtel - Rückenschmerzen ade!

Gut gewärmt durch den Winter bzw. gut gekühlt durch den Sommer!

HeatPack.de bietet seinen Kunden ein vielseitiges Sortiment an Wärme- und Kühlprodukten, die das Leben angenehmer machen. NEU sind die HPXmed Wärmeprodukte. Diese sind leicht zu handhaben und lindern Schmerzen. Die HPXmed Produkte sind luftdicht verpackt. Werden sie geöffnet, aktiviert der Sauerstoff der Luft die Wärmezellen (Eisenpulver, Wasser, Vermiculit, Aktivkohle und Salz). Die Wärme entsteht auf natürliche Art und Weise. Das heißt, das Eisenpulver oxidiert mit dem Luftsauerstoff und die anderen Inhaltsstoffe steuern die Wärmereaktion. 
HPXmed Wärmegürtel - 3er Box (ca. 9,98€)
Der Wärmegürtel lässt sich wirklich einfach anwenden: Folienverpackung öffnen, Wärmegürtel platzieren und schon entfaltet dieser seine Wirkung. Ein Klettverschluss sorgt für festen Sitz. Zudem ist der Wärmegürtel elastisch und passt sich so optimal dem Körper an.
 
Egal ob auf der Arbeit, während der Hausarbeit, abends auf der Couch, ... ich habe leider oft mit Verspannungen und Schmerzen im Rücken zu kämpfen. Der Wärmegürtel schenkte in diesen Momenten meinem unteren Rücken eine wohlige und angenehme Wärme, sodass ich tatsächlich meine Rückenschmerzen vergaß. Ich konnte entspannen und meine Rückenschmerzen waren gelindert. Da der Gürtel weich, dünn und flexibel ist - konnte ich ihn unter meiner Kleidung verstecken und meinen Tätigkeiten ohne Einschränkungen nachgehen. Besser geht's nicht!
+++
Verlosung: Euch plagen Rückenschmerzen? Dann solltet ihr die Wärmegürtel unbedingt ausprobieren. Zwei von euch können je eine HPXmed Wärmegürtel - 3er Box gewinnen.
 
Teilnahme: Sendet mir eine Mail (produkt-testwelt@web.de) mit dem Betreff 'Wärmegürtel'.
 
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich.
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 11.03.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Wie wünschen euch viel Glück.

1 Kommentar:

  1. Das wäre was für meinen Mann, der hat oft Probleme mit seinem Rücken, ich probiere mal mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen