Samstag, 17. März 2018

Geschenkidee: Gravierter Schmuck von Namesforever!

Wer personalisierten Schmuck mag, sollte sich diesen Beitrag nicht entgehen lassen.

Namesforever bietet seinen Kunden eine große Auswahl an einzigartigen Schmuckstücken aus Gold und Silber. Die Ketten, Armbänder, Anhänger und Co. könnt ihr in wenigen Schritten personalisieren. Zuerst wählt ihr euer Schmuckstück aus. Dann fügt ihr euren Wunschnamen oder -text hinzu und schon habt ihr euren eigenen Schmuck kreiert.
 
Folgende Kategorien könnt ihr nach Herzenslust durchstöbern:
 
> Namensketten
> Mutter und Kind: Babyschmuck, Baby Charms, ...
> Familienschmuck: Geburtssteinketten, Freundschaftsketten, ...
> Gravuranhänger
> Charms & Armbänder
> Infintity: Ketten, Armbänder, ...
> Schmuck mit Gravur
 
Der übersichtlich und modern gestaltete Online-Shop lässt keine Wünsche offen. Hier findet sich jeder schnell zurecht und kann unkompliziert seinen eigenen Schmuck kreieren. Schneller und bequemer geht's nicht! Die Lieferung erfolgt kostenlos. 
Ich habe eine riesige Schwäche für Infinity-Schmuck. Die wundervolle Love Infinity-Kette (ca. 35,95€) hat mich daher sofort verzaubert!
 
Der Infinity-Anhänger (38 x 20 mm) besteht aus glänzendem Silber. In der Mitte ist er mit einem schönen Love-Schriftzug in Schreibschrift verziert. Zwei weitere Inschriften (bis jeweils max. 10 Zeichen) eurer Wahl könnt ihr selbst hinzufügen. Der Unendlichkeits-Anhänger befindet sich an einer 42 cm langen Jasseron-Sterlingsilberkette.

Die Kette und der Anhänger werden in einer schönen Geschenkverpackung geliefert. Beide sind hochwertig und sorgfältig gearbeitet. Ich entschied mich für Live und Lough als Inschrift. Diese wurden in präziser Schreibschrift graviert. Sie harmonieren perfekt mit dem Love-Schriftzug.

Ich bin von der femininen Love Infinity-Kette begeistert. Sie ist ein stilvolles und modisches Accessoire, das zu allen Outfits passt. Die leichte Kette schmiegt sich wunderbar an und ist ein schöner Blickfang.
Zu Feiertagen, Geburtstagen und andere Anlässe möchtet ihr gravierten Schmuck verschenken? Oder möchtet ihr die Namen eurer Liebsten immer bei euch tragen? Dann solltet ihr unbedingt den Online-Shop erkunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen