Samstag, 21. Juli 2018

Häfft: Die richtigen Planer für Schüler und Schülerinnen!

Bald ist die Schonzeit vorüber und die Schule ruft.

Mit Häfft starten Schüler und Schülerinnen gut geplant ins neue Schuljahr!
Schulstuff Schülertimer A5 2018/2019 (ca. 5,99€)
Der moderne Schülertimer ist in 4 tollen Designs erhältlich. Uns sagte auf Anhieb das helle, schlichte 'Palmen'-Motiv zu. Es ist sehr ansprechend und lässt vom nächsten Urlaub träumen. 
Der Schülerkalender kommt im handlichen DIN A Format und mit einem sehr geringen Eigengewicht daher. So passt er in jeden Rucksack, jede Tasche, ... Er ist sehr biegsam bzw. flexibel und zugleich extrem robust. Dieser Schülertimer ist die perfekte Mischung aus übersichtlichen Kalender und Notizbuch. Er bietet viel Platz und hilft bei der Organisation des Schulalltags. Jede Woche nimmt eine Doppelseite ein. Dank des blauen Lesebändchen verliert man nie den Überblick. An einen Ferienkalender für's kommende Schuljahr, Notenübersicht und Stundenplan wurde hier natürlich ebenfalls gedacht.
Häfft PLANER 18/19 (ca. 4,49€)
Bei diesem Hausaufgabenheft stehen 6 außergewöhnliche Designs zur Auswahl. Wer es etwas wilder und frecher mag, sollte wie wir zu das 'Voll mein Ding'-Motiv greifen. Das Cover leuchtet in knalligen Farben und auch das Innenleben ist farbig im Comic-Style illustriert. Zum Selbergestalten gibt's kleine Sticker.
Dieser robuste Häfft PLANER ist wie ein Hausaufgabenheft gestaltet. Es ist im praktischen A5 Design. Das Hausaufgabenheft ist hochwertig verarbeitet. Eine Besonderheit ist der abwischbare Umschlag. Für jede Woche steht eine übersichtlich strukturierte Doppelseite zur Verfügung. Das Hausaufgabenheft enthält einige Hilfsmittel. Mit Weltkarte, Grammatikregeln, Vokabeln, lineare Gleichungssysteme, Geometrie-Exkurs, Periodensystem und Co. sind die Schüler bestens für den Unterricht gerüstet. Besonders gut kamen bei den Kids die Ausmal- bzw. Spielseiten (Käsekästchen, Sudoku, Schiffeversenken, ...) an.
Die Häfft-Produkte findet ihr im eigenen Online-Shop, Buch- und Schreibwarenhandel oder Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen