Montag, 29. Oktober 2018

FRANZIS: Adventskalender Experimentieren & Entdecken

Unbezahlte Werbung ... Was könnte Jungs und Mädchen die Wartezeit auf den Heiligabend schöner verkürzen, als ein toller Mitmach-Adventskalender. Schließlich möchten Kinder immer alles ganz genau wissen. Sie sind eben die geborenen Forscher und Entdecker!

Adventskalender Experimentieren & Entdecken
Zusätzlich benötigt: 3x 1,5-V-Mignon-Batterie (Typ AA)
Maße: 30,1 x 40,4 x 3 cm
Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
ISBN: 40 19631 67042-7
Erhältlich bei FRANZIS

Zunächst überzeugt der Adventskalender durch seine moderne und ansprechende Optik. Mit seinen Skizzen und Formeln weckt er gekonnt die Neugier der Kinder.
Mit dem Inhalt des Adventskalender erwachen Elektronik und Physik zum Leben. Die jungen Forscher dürfen sich auf 24 kindgerechte und spannende Experimente freuen. Diese sind ohne Vorkenntnisse und besonderes Geschick innerhalb von 10 Minuten durchführbar. Mit ihnen enthüllen Jungs und Mädchen die Geheimnisse aus verschiedenen Bereichen wie Elektronik, Akustik, Optik, Magnetismus und Mechanik. Und ganz nebenbei werden die naturwissenschaftliche Zusammenhänge vermittelt. Mit dem neu gewonnen Wissen und den tollen Experimenten können sie anschließend Familie und Freunde beeindrucken.

Dieser Adventskalender bietet jungen Forschern und Entdeckern fantastischen Experimentierspaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen