Montag, 7. Oktober 2019

Christiane Wegner: Willkommen im Leben!

Unbezahlte Werbung ... Babys bedeuten großes Glück und mit dem neuen Familienmitglied beginnt für alle eine aufregende Zeit. Die richtigen Produkte helfen Babys dabei sich Zuhause wohl und geborgen zu fühlen. Ich finde die Babyprodukte von Christiane Wegner so fantastisch, dass ich euch heute unbedingt davon erzählen möchte.

Alle Produkte aus dem Hause Christiane Wegner werden in liebevoller Handarbeit in Bayern hergestellt. Sie sind MADE IN GERMANY! Die verwendeten Materialien werden sorgfältig ausgewählt. Es kommen ausschließlich hochwertige, weiche und für Babys zertifizierte Materialien zum Einsatz. Das verarbeitete Holz stammt aus nachhaltiger deutscher Forstwirtschaft. Bei der Entwicklung der Babyprodukte legt das kreative Christiane Wegner Team großen Wert auf Qualität, Funktionalität und Design. Hierbei treffen Tradition und Innovation aufeinander. Das Ergebnis sind echte Wohlfühlprodukte für die Kleinsten.
Mit ihren ca. 73 x 80 cm passt die Wickelauflage 'Bennie' auf alle gängigen Wickelkommoden bzw. Wickeltische. Die Wickelfläche besteht aus 100% Polyester, das Oberteil aus 100% zertifizierte Baumwolle und die Rückseite ebenfalls aus 100% zertifizierte Baumwolle. Bei der Füllung handelt es sich um 100% Polyester. Hierbei überzeugt die Tatsache, dass alle Bestandteile frei von Schadstoffen, PVC und Phtalat sind. Also gesunde Bestandteile und somit bestens für Babys geeignet!
Ich finde das dezent-tierische Design 'Bizou' in weiß, grau und taupe unglaublich herzig. Die dickgepolsterte, weiche Auflage fühlt sich sehr angenehm und warm auf der Haut an. Sie ist reißfest und wasserabweisend. Die Wickelauflage kann komplett bei 30°C in der Maschine gewaschen werden, somit ist sie besonders pflegeleicht. SUPER!
Die Produkte von Christiane Wegner machen euer Familienleben noch schöner! Egal ob Ausstattung für das Kinderbett, Matratze, Wickelauflage, Babynest, ... im Online-Shop werdet ihr sicherlich fündig. Schaut doch mal vorbei und lasst euch von den tollen Produkten verzaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten