Produkttester gesucht

Auf dieser Seite findet ihr regelmäßig aktuelle Testaktionen, an denen ihr teilnehmen könnt.

 

Testaktion mit Geld zurück


6 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich suche aktuell auch noch Mittester für die Nivea Cellular Anti Aging Tagespflege auf meinem Blog:

    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/2014/05/mittester-fur-nivea-cellular-anti-age.html


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Werden auch Produkttester für glutenfreie Produkte gesucht?
    Würde mich interessieren...... VG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      falls ich glutenfreie Produkttests entdecke, nehme ich sie natürlich gleich in meine Liste mit auf.

      Also immer mal vorbeischauen :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  3. Hallo =D
    Wir suchen bis zum 20.11. noch 3 Mittester!
    http://assistentreginald-test.blogspot.de/2014/10/3-mittester-gesucht-ragusa-blond.html
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Kann https://nest.testbirds.com auch aufgenommen werden? Da werden immer wieder Tester gesucht, hauptsächlich für Apps und Webseiten. Vorkenntnisse benötigt man aber dafür nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wir suchen Tester für:

    - Shampoos für Welpen
    - Shampoos für Babykätzchen
    - Shampoos für weißes Fell (Hunde & Katzen)

    Wir bieten: Gratisprodukte für eine Rezension.

    Bei Interesse gerne bei info@lt-naturprodukte.de melden.

    AntwortenLöschen