Sonntag, 19. Mai 2013

MQ 23

Heute möchte ich Euch den tollen Schuh-Shop MQ 23 vorstellen, den Ihr auf Amazon findet.

Das umfangreiche Angebot reicht vom schlichten Ballerina, über trendige Sneakers bis zu sexy High Heels. 
Die Schuhe werden von allen Seiten und mit allen besonderen Details auf den Fotos präsentiert. So habt Ihr eine genaue  und gute Vorstellung der Schuhe.
Zudem könnt Ihr auch die Kundenbewertungen zu Rate ziehen.

Kommen wir nun zu meiner Bestellung:
Ich habe mir einen trendigen Sneakers ausgewählt. Die braunen Schuhe sind in Lederoptik, mit Stachelnieten und Reißverschluss.

Der Schuh entspricht sowohl farblich als auch von der Qualität genau der Abbildung und Beschreibung. Die Nähte und der Reißverschluss sind sehr gut verarbeitet. Da die Nieten gut befestigt sind, habe ich an den Schuhen auch länger meine Freude. Zudem besticht der Sneakers durch eine perfekte Passform und tollen Tragegefühl.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und überzeugt. 

Der Versand erfolgte gut verpackt und sehr schnell.

Versand: versandkostenfrei

Zahlung: über Amazon-Konto

Der freundliche Kontakt und Service war super. Neben der große Auswahl hat mich vor allen das gelieferte Schuhpaar überzeugt. Der Shop ist besonders empfehlenswert. 

Ich bedanke mich beim MQ 23 Team, die mir den stylischen Schuh-Test ermöglicht haben.
  

2 Kommentare:

  1. HuHu ich habe genau die selben Schuhe nur in schwarz :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich hoffe Du bist auch so begeistert, wie ich es bin. In schwarz sehen die Sneakers bestimmt super aus!!!

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen