Freitag, 14. Juni 2013

shirtracer.de

Wenn ihr Fans von Shirts mit individuellen und ausgefallenen Designs seid, wird euch shirtracer.de begeistern.

Der übersichtliche und gut präsentierte Online-Shop bietet eine große Motivauswahl für jeden Anlass (Junggesellenabschied, Grill, Apres-Ski...). 

Ihr wollt selbst zum Designer werden?
Dann seit ihr beim Shirt-Designer richtig. Einfach Wunschprodukt aussuchen und mit Foto, Text oder Motive bedrucken. Dies funktioniert sehr einfach und schnell. Zudem macht es Spaß, selbst kreativ zu sein und am Bildschirm die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren.

Kommen wir nun zu meiner Bestellung:

Ich habe den Shirt-Designer getestet und wählte hierfür ein weißes Damenshirt für meine Schwester. Sie ist ein großer Hirsch und Elch Fan, daher war das Motiv schnell gefunden.
 
Das erstellen des Wunschshirts war super einfach. Ich wählte einfach ein "shirtracer.de"-Motiv aus, platzierte es und bestimmte die Farbe des Aufdrucks. Dank Blitzversand hielt ich 2 Tage später das Shirt schon in meinen Händen. Eine Pflegeanleitung wurde mitgeliefert.

Die Druckqualität ist super und das Shirt sitz wie angegossen.


Zahlung: PayPal, Kreditkarten, Nachnahme, Vorkasse, Sofortüberweisung.de

Versand: kostenlos mit der Deutsche Post oder UPS innerhalb Deutschlands
               5,90€ mit DHL in Deutschland
 

Mich hat die Qualität des Aufdrucks und der schnelle Service überzeugt, daher empfehle ich den Shop gerne weiter. Es ist eine tolle Sache, um sich selbst oder anderen eine Freude zu bereiten.

Wollt ihr euch selbst vom "shirtracer.de"- Angebot überzeugen, dann habe ich einen Rabattcode für euch. Gebt bei eurer Bestellung den Code Blogger-Vorteil10 ein und ihr erhaltet 10%.

Vielen Dank an das Team von "shirtracer.de".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen