Samstag, 23. November 2013

Look-O-Look

Wir erhielten ein Päckchen aus den Hause Look-O-Look.

Bei Look-O-Look handelt es sich um ein buntes und vielseitiges Süßwarensortiment, das alle Altersgruppen anspricht. Alle Süßigkeiten kommen im knallig, witzigen und ansprechenden Verpackungsdesign daher. Die Augen auf gelben Untergrund sind nirgends zu übersehen.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Süßer Schmuck
In der Tüten befinden sich bunte Ketten und Uhren aus Traubenzucker. Der Schmuck kam bei den Kindern super an und sie haben sich gleich damit geschmückt. Es wurde immer wieder an den süßen Schmuck geknabbert, bis nur noch die Gummischnüre übrig waren. 

Saure Apfelstreifen
Die dünnen, weichen und breiten Fruchtgummistreifen schmecken köstlich nach Apfel. Sie sind sauer und waren mein persönlicher Favorit unter den leckeren Süßigkeiten.



Gefüllte Erdbeerstäbchen
Die Erdbeerstäbchen aus saurem Fruchtgummi sind mit einer süßen und vor allem fluffigen Füllung. Der Fruchtgummi und die Füllung ergeben zusammen eine leckere Kombination, die weder sauer noch süß ist.   

Unsere Auswahl an Süßigkeiten fanden wir fantastisch und wir werden in Zukunft nach den gelben Tüten beim Einkaufen Ausschauhalten.                             

Vielen Dank für den süßen Test an das Look-O-Look Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen