Mittwoch, 29. Januar 2014

Ahoj Brause

Lust auf Prickelndes von Ahoj Brause?


1925 wurde das Brause-Pulver entwickelt und seitdem ist Ahoj-Brause auf dem Siegeszug. Es werden immer weitere Produkte rund um das prickelnde Pulver entwickelt und viele Generationen damit erfreut.




Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Brause-Pulver 
Die zehn Tütchen mit Brause-Pulver können pur oder als Getränk genossen werden. Sie schmecken nach Orange, Waldmeister, Zitrone und Himbeere. 

Brause-Brocken 
Die quadratischen Broken sind ebenfalls in den oben genannten klassischen Geschmacksrichtungen. Sie bieten prickelnden Leck- und Schleckspaß für die gesamte Familie. 

Brause-Bonbon-Stangen
Die kleinen rechteckigen Bonbons schmecken lecker nach Zitrone, Himbeere und Cola. Sie sind ideal zum Lutschen unterwegs.

Brause-Fritten (225g)
In der bunten Tüte befinden sich Fruchtgummi-Fritten in den vier Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeere, Zitrone und Orange. Beim Naschen entsteht ein brausig-prickelnder und leicht schäumender Effekt im Mund. Die weichen und sauren Fritten sind sehr lecker.  

Brause-Riegel (135g)
Die fünf Riegel sind mit einer dünnen Schokoladenschicht ummantelt. Sie haben eine feste Creme-Füllung mit Brause-Perlen. Auf den Geschmack des Brause-Riegels waren wir besonders gespannt. Es ist eine saure und fettige Kombination, die sehr gewöhnungsbedürftig ist. Uns konnte der Riegel geschmacklich leider nicht überzeugen.


Brause-Bonbons (125g)
Die bunte Mischung aus Zitronen-, Orange-, Himbeer- und Cola-Bonbons ist ein erfrischender Lutschspaß, der Groß und Klein begeisterte.  

Ahoj-Bonbons (150g)
Diese Bonbons enthalten eine Brause-Pulver-Füllung. Sie schmecken lecker nach Cola. Gelangt man an den Kern, prickelt und zischt es im Mund. 

Alle Produkte haben den typischen und prickelnden Ahoj-Brause Charakter. Wir haben den Naschtest sehr genossen und unsere persönlichen Lieblinge gefunden. Die Brause-Fritten, die Bonbons und das Pulver landen nun öfter bei uns im Warenkorb.

Vielen Dank für den brausigen Test an das Ahoj Brause Team. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen