Freitag, 21. Februar 2014

LEIBNIZ Party Fun



Wir wurden als LEIBNIZ Fun Party Tester ausgewählt und konnten als einer der Ersten die bunten Kekse probieren. Da wir alle Naschkatzen sind, haben sich über die Kekse und die kunterbunte Brotdose nicht nur die Kinder gefreut.

LEIBNIZ Party Fun (150g)
Die kleinen Butterkekse sind ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen und mit einer dicken Schokoladenschicht versehen. Auf dieser befinden sich kleine Schokolinsen.  
Die Mini-Kekse befinden sich in einer fröhlichen, bunten und wiederverschießbaren Verpackung. Diese Kekse sind etwas für das Auge und optisch wie versprochen Bunte-Laune-Kekse. Zudem ist die süße Kombination sehr lecker und gelungen. 
Die zartschmelzende Schokolade passt geschmacklich natürlich wunderbar zu den buttrigen Keksen. Das Ganze wird durch die bunten und vor allem knackigen Schokolinsen perfekt ergänzt. Einigen Schokolinsen fehlt ab und zu die Oberschicht, aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Wir hatten alle unseren Spaß bei diesem Test.

In Zukunft werden wir öfter "Party Fun" bei uns zuhause haben. Wenn ihr die neue LEIBNIZ-Kreation entdeckt, greift zu und genießt den Knabberspaß. 

Vielen Dank für den süßen und leckeren Test an das LEIBNIZ Team. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen