Sonntag, 9. Februar 2014

SchuhTempel24

Wir Frauen können ja bekanntlich nie genug Schuhe besitzen und zum Füllen eurer Schuhschränke habe ich einen tollen Tipp für euch: SchuhTempel24.

Dieser Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an günstigen Damenschuhen und Handtaschen. Egal ob klassische Pumps, moderne Stiefel, sportliche Sneakers, auffallende High Heels oder Casual-Ballerinas hier findet ihr für jeden Anlass das richtige Schuhmodell.  

Der moderne Online-Shop ist gut strukturiert und erleichtert so ein gezieltes Suchen nach dem Wunschprodukt. Aber auch ein Stöbern quer durch alle Kategorien macht hier Spaß. Die Schuhe und Taschen werden gekonnt in Szene gesetzt, da viele Fotos von allen Seiten auf die besonderen Details hinweisen. 

Kundenmeinungen und Größenhinweise stehen euch auch zur Verfügung.   

Kommen wir nun zum Testprodukt:

High Sneaker (ca. 31,99€)
Der graue Lederimitat-Sneaker besticht durch seine Details. Er ist mit farblich abgestimmten Glitzersteinchen und Glitzereinsätzen verziert. Einen zusätzlichen Blickfang bilden der seitliche Front- und der Rück-Reißverschluss.   
Der bequeme High Sneaker ist super verarbeitet und besitzt eine perfekte Passform. Er zeichnet sich durch angenehmes Tragegefühl und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis aus. Ich trage meinen sportlich-trendigen Schuh sehr gerne und bin begeistert. Für weitere SchuhTempel24-Schuhe finde ich von nun an immer wieder gerne ein Plätzchen in meinem Schuhschrank.

Die Schuhe wurde schnell und sicher verpackt geliefert. 

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse, Rechnung

Versand: 5,90€ innerhalb Deutschlands

Hier stimmt die Auswahl, die Qualität, der Preis und der Service, daher empfehle ich euch den Online-Shop gerne weiter. 

Einfach zum Newsletter anmelden und/oder die Facebook-Seite von Schuhtempel24 liken, schon seit ihr immer über die monatlichen Rabatt-Aktionen (bis zu 40%) auf dem Laufenden. 

Vielen Dank für den modischen Schuh-Test an das gesamte SchuhTempel24 Team.

2 Kommentare:

  1. Neiiinnnnn, den schaue ich mir nicht an. Ich darf nicht. Und führe mich nicht in Versuchung... *g* Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      da antworte ich dir mal mit meinem Lieblings-Zitat von Oscar Wilde:

      "Versuchungen sollte man nachgeben.
      Wer weiß, ob sie wiederkommen!"

      Das gilt natürlich auch für Schuhe...

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen