Donnerstag, 27. März 2014

daydream.ch

Ich hatte nun schon mehrmals die Gelegenheit, euch Produkte für einen erholsamen und entspannenden Schlaf aus dem Hause daydream.ch vorzustellen. 

Nun gibt es zwei Neuheiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Travel Wear Maske 
Die Schlafmaske besticht durch ihr klassisches und schlichtes Design. Mit ihrer matten Vorderseite und den drei angebotenen Farben (Schwarz, Blau und Stone) ist sie bestens für Herren geeignet. Sie hat ein Einschubfach für das Kühlkissen, das sich bei Bedarf schnell hineinschieben lässt. Für einwandfreien und sicheren Sitz sorgen die zwei größenregulierbaren Gummibänder.
Diese Schlafmaske dunkelt alles perfekt ab. Dank der weichen Innenseite und das atmungsaktive Material ist das Tragegefühl sehr angenehm. Die unauffällige Schlafmaske bietet sich auch bestens für unterwegs an, denn die Herren können so überall (Flugzeug, Bus...) entspannen und abschalten.

Schlaf/-Wellness Socken (ca. 14,95€)
Die kuschligen Damen-Schlafsocken bestehen aus 85% Viskose (hergestellt aus Bambus), 10% Polyester und 5% Elasthan. Sie sind in den Farben Grau, Weiß und Rosa erhältlich. Die Socken mit Anti-Rutsch-Stopper werden mit einer Schleife verziert geliefert und bieten sich so wunderbar als Geschenk an.
Mit diesen Socken kriegt keine Frau mehr kalte Füße. Egal ob sie im Bett schläft, auf der Couch entspannt oder Yoga-Übungen macht.  

Mich haben die hochwertigen Materialien, die super Verarbeitung und das Design beider Produkte wieder einmal von daydream.ch überzeugt. Ich empfehle euch einen Besuch des Online-Shops oder amazon.de gerne weiter.

Vielen Dank für den kuschligen und entspannenden Test an das daydream.ch Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen