Sonntag, 27. April 2014

Scoopy Loop

Das Trenband Scoopy Loop ist mein neues Lieblings-Accessoire.

Berit Freutel und Rhonda Höbarth haben Scooby Loop gegründet und den tollen Gummiband-Trend aus Los Angeles zu uns geholt. Alle Gummibänder werden in Kalifornien handgefertigt. Die angesagten Bänder schmücken Haar und Handgelenk. Sie sind in vielen Variationen (150 verschiedene Farben und Materialien) erhältlich. Ihr könnt immer neue Looks passend zu eurem Outfit oder eurer Stimmung kreieren.  

Der Online-Shop strahlt gute Laune aus, daher macht das Stöbern hier besonders Spaß. Die bunte Kollektion wird mit sehr schönen Fotos und ansprechender Beschreibung beworben. 

Kommen wir nun zu den Testprodukten:

Die Bänder könnt ihr hier im 3er Set für je 14,00€ erwerben. Jedes Set ist ein bunter Mix und eine schöne Zusammenstellung. Meine vier Sets sind:

Liebe - Von zart bis knallig mit Love-Statement
Tru Blue - Glitzernde Denim-Optik, die einfach rockt
Tiger Lili - Ein wilder, edler und leuchtender Leo-Look
Sunset Strip - Goldig-funkelnder Farbrausch


Ich bin begeistert und möchte die super soften Scoopy Loops nicht mehr missen. Meine beiden Damen haben sich auch sofort in die farbenfrohen Bänder verliebt. Wir verwenden sie je nach Laune als Haargummis oder Armbänder. Die flexiblen, weichen und gleichzeitig sehr reißfesten Gummibänder sind sehr abwechslungsreich (Neon, Pastell, Glitzer, Batik, elegant, wild, zart, rockig...) und bilden immer leuchtende Hingucker. Sie sorgen für einen bequemen und unkomplizierten Look. So macht Mode Spaß!!!   

Schaut doch mal im empfehlenswerten Online-Shop vorbei und holt euch die vielseitigen Trendbänder nach Hause. 

Vielen Dank für den Bänder-Test an das Scoopy Loop Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen