Dienstag, 27. Mai 2014

Blockberg

Mit Blockberg könnt ihr eure Notizen, Ideen, Skizzen und vieles mehr stilvoll zu Papier bringen. 

Alle Design-Notizbücher besitzen ein flexibles Softcover und eine offene Fadenbindung, daher lassen sie sich komplett öffnen. Also könnt ihr immer und an jeden Ort schnell eure Gedanken bequem notieren. Nichts klappt zu und kein Millimeter Papier wird verschwendet. Dank des praktischen A5 Formats findet das Notizbuch überall seinen Platz.
Die Notizbücher werden in Deutschland hergestellt. Hierbei wird auf handwerklich hochwertige Verarbeitung und die Verwendung nachhaltiger Materialien geachtet. Der Innenteil besteht aus 100% Recyclingpapier. Die Außenseite strahlt im einzigartigen, modernen und vielfältigen Design.   

Kommen wir nun zum Testprodukt:

Possible (ca. 13,90€)
Das himmelblaue, ansprechende Cover mit dem tollen Spruch ist mein Favorit der Blockberg-Kollektion. Die einzelnen Seiten sind liniert und nicht zu dünn. Das Design-Notizbuch hat sich neben Schlüssel, Handy und Geldbörse zu einem wichtigen Stammgast in meiner Tasche entwickelt. Es ist griffig, praktisch,schön und immer schnell zur Hand. Hier kann ich alle meine spontanen Einfälle, wichtige Notizen und Kritzeleien wunderbar unterbringen. 

Die empfehlenswerten Notizbücher sind in 16 frischen, modernen und verschiedenen Designs erhältlich. Wählt doch euren persönlichen Favoriten der Kollektion auf DaWanda oder Etsy aus. 

Vielen Dank an das Blockberg Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen