Sonntag, 25. Mai 2014

MemorySweets

MemorySweets - Süßigkeiten Pakete aus deiner Kindheit!

Der Online-Shop bietet ein ganz spezielles Sortiment für seine Shop-Besucher, um sie mit schönen und süßen Kindheitserinnerungen zu überraschen. Egal ob Kinder der BRD oder ehemaligen DDR hier findet jeder leckere Süßigkeiten aus der damaligen Zeit. Für alle die gern Süßes aus den Osten und den Westen naschen möchten, gibt es das Einheits- bzw. Wiedervereinigungspaket.

Der ansprechende Online-Shop besticht durch sein freundliches und klares Design. Die Pakete werden mit vielen Fotos, die über den jeweiligen Inhalt Aufschluss geben, beworben.     
Kommen wir nun zu den Testprodukten:

DDR Süßigkeiten Paket mit Salmiak Pastillen (ca. 29,90€)
Die Kiste ruft schon vor dem Auspacken und Entdecken des süßen Inhalts ein Schmunzeln hervor, denn sie ist im konsequente Ost-Look gehalten. Also auch mit einem "Ausfuhr geprüft und genehmigt durch die Deutsche Demokratische Republik" Aufdruck versehen.
Das Paket enthält 15 süße DDR Produkte und diese werden während des Transports durch Popcorn geschützt. 
Als Kind der DDR habe ich mich sehr über die süßen Leckereien gefreut und sie haben auch einige Erinnerungen hervorgerufen. Zum Bespiel hat meine Mutter meiner Schwester und mir immer die kleinen Sandmännchen-Schokoladentafeln mit in den Kindergarten gegeben. Außerdem haben wir früher öfter gemeinsam die Bambina und die Knusperflocken von Zetti genascht. 
Ein besonderes Highlight waren für mich die Brocken Splitter und Mint Kissen. Diese habe ich geliebt, aber schon lange nicht mehr genossen. Aber es gab auch Neues zu entdecken, denn die Lakritz-Salmiak-Pastillen kannte ich bisher nicht.  

Das Paket wurde im Schutzkarton sicher verpackt und schnell geliefert.


Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Rechnung mit BillSafe, Sofortüberweisung, Vorkasse

Versand: 3,90€ innerhalb Deutschlands

Hinter MemorySweets steckt eine schöne Idee, die auch wunderbar umgesetzt wurde. Die angebotenen Pakete sind eine schöne Geschenkidee. Warum nicht mal verkehrte Welt und ein Ost-Paket in den Westen schicken? 

Vielen Dank für die süßen Erinnerungen an das MemorySweets Team. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen