Freitag, 16. Mai 2014

Zano Bow

 
Spaß mit Pfeil und Bogen für die ganze Familie!

Letztes Jahr brachte BOTI die Spielzeuglinie Zing Air auf den Deutschen Markt. Seitdem sind wir begeisterte Fans, denn alle Spielzeuge sprechen jung und alt gleichermaßen an. Sie sind sicherheitsgeprüft und fördern folgende Fähigkeiten: Motorik, Koordination, Konzentration und Zielgenauigkeit.

Kommen wir nun zum Testprodukt:

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Neuigkeit aus dem Hause Zing Air.

Zano Bow
Das Indoor-Bogen-Set enthält einen Bogen, zwei Pfeile mit Saugnapf und eine Zielscheibe. Es ist ab 8 Jahren geeignet. Die Pfeile können ca. 10 Meter weit fliegen.
Der handliche Bogen ist einfach zu Bedienen. Nur den Bogen mit dem Pfeil spannen, Ziel anvisieren und loslassen. Schon saust der Pfeil los. 
Die Kinder hatten natürlich den Dreh schneller raus als ich, wie der Bogen perfekt funktioniert. Aber die Treffsicherheit verlangte bei uns allen etwas Übung. So kam es schnell zum sportlichen Kräftemessen und begeisterten Mitfiebern, wem zuerst der Volltreffer auf der Zielscheibe gelingt. Wir haben den Zano Bow drinnen und draußen benutzt. Dank des weichen Schaumstoffs besteht keine Verletzungsgefahr für Personen oder Gegenstände. Wenn einer der Pfeile mal
das Ziel verfehlt, wird er aufgrund seiner leuchtenden Farben schnell gefunden. Der leichte, kleine Bogen ist schnell verstaut und für die beiden Pfeile gibt es extra eine Halterung, daher lassen sich die Pfeile und Bogen schnell überall mithin nehmen.  

Der Zano Bow ist im Spielwarenhandel und Online-Shops erhältlich.

Große und kleine Bogenschützen werden diesen Bogen lieben. Mit diesem Set sind beste Unterhaltung und großer Spaß garantiert. Es ist eine sportliche Familienbeschäftigung und/oder gelungene Abwechslung in der Pause auf der Arbeit.


Vielen Dank für den Anti-Stubenhocker-Test an BOTI.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen