Freitag, 28. November 2014

VILSA

VILSA erfrischt und belebt jeden Tag!

Das 1912 gegründete Unternehmen VILSA-BRUNNEN ist bereits in der vierten Generation in Familienbesitz und der führende Mineralbrunnen in Norddeutschland. Zum vielfältigen Sortiment zählen natürliches Mineralwasser, kalorienarme Fruchtsaftgetränke, natürliche Schorlen, Wellness-Getränke und Limonaden.

Das reine und unverwechselbare VILSA Mineralwasser stammt aus den tiefen der VILSA Quelle - ein echtes Geschenk der Natur! Die Quelle wurde vor über 100 Jahren entdeckt und ist seit Jahrtausenden unberührt. VILSA lebt von und mit der Natur, daher legt VILSA großen Wert auf den Schutz der natürlichen Ressourcen.

Kommen wir nun zu den Produkten:

VILSA natürliches Mineralwasser
Dieses Mineralwasser ist quellfrisch und rein. Es enthält wertvolle Mineralien- und Spurenelemente. VILSA Mineralwasser ist in folgenden Varianten erhältlich:

   classic - Mit Kohlensäure, spritzig-mild 
   medium - Wenig Kohlensäure, fein-spritzig
   naturelle - Still, mild-erfrischend

Uns haben alle drei Varianten geschmacklich voll und ganz überzeugt. Sie waren leicht bekömmlich und erfrischend.
VILSA ACE Vital
Bei diesem gesunden Vitamingetränk sind neben natürliches VILSA Mineralwasser 30% Orangen-, Zitronen- und Karottensaft enthalten. Diese Kombination schmeckt sehr fruchtig und lecker. Die leichte Kohlensäure verleiht dem Getränk noch eine feine und vor allem erfrischende Spritzigkeit. 
VILSA Balance
Die Variation aus natürlichem VILSA Mineralwasser und Extrakten aus Ginseng, Malve und Melisse hat mich begeistert. Sie schmeckt fruchtig-belebend nach Birne und Maracuja. Es ist eine besonders köstliche und harmonische Kombination, die durch ihre milde Kohlensäure beim Trinken leicht prickelt. Ein fein-herber Genuss! 
Uns haben die natürlichen VILSA Produkte sowohl von ihrer Vielfalt, Geschmack als auch Bekömmlichkeit überzeugt. Wir werden die alkoholfreien Getränke auf jeden Fall noch öfter genießen und weitere VILSA Variationen ausprobieren. Die erfrischenden Getränke empfehlen wir euch gerne weiter. 

Vielen Dank an das VILSA Team.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen