Montag, 7. September 2015

HEYE PUZZLE: Carnivores

Die Puzzle Collection 'Flora & Fauna' von HEYE umfasst 5 prächtige und einzigartige Naturmotive. Der Regenwald, die Savannah, die Berg- und die Unterwasserwelt warten nur darauf, von großen und kleinen Puzzlefreunden entdeckt zu werden. Carnivores entführt euch in die Vergangenheit zu den beeindruckenden Dinosauriern.
Carnivores (ca. 8,99€)

Anzahl Teile: 500
Puzzlefläche: 50 x 30 cm
Verlag: HEYE
Künstlerin: Marion Wieczorek
Art.Nr.: 29660

Das Puzzle zeichnet sich durch seine Topqualität und perfekte Verarbeitung aus. Die Puzzleteile sind exakt ausgestanzt und finden im stabilen Karton einen sicheren Platz.
Die Illustratorin Marion Wieczorek setzt die ausgestorbenen Giganten sehr gekonnt in Szene. Der Tyrannosaurus Rex und Co. sind wunderbar farbenprächtig und detailreich gestaltet. Sie üben nicht nur durch ihre gefährliche Ausstrahlung, sondern auch durch ihre künstlerische Darstellung eine besondere Faszination aus.
An diesem Dinosaurier-Puzzle hatten die Kinder ihre Freude. Sie konnten vom Puzzeln nicht genug bekommen, schließlich wollten sie die 10 gefährlichen Dinosaurier in ihrer ganzen Pracht sehen.
Vielen Dank an das HEYE Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen