Sonntag, 17. Januar 2016

Weizenbrause: Zischende Erfrischung!

Seit über 250 Jahren braut die nordhessische Hütt-Brauerei mit viel Leidenschaft Bier und weitere köstliche Spezialitäten. Das große Sortiment der Familienbrauerei bietet für jeden Geschmack das Richtige.
 
Die Weizenbrause ist ein völlig neuartiges alkoholfreies Erfrischungsgetränk, das den Geschmack von Malz und erfrischende Zutaten vereint. Die natürliche Weizenbrause ist frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, künstliche Aromen und künstlichen Farbstoffen.
Kommen wir nun zum Produkten:
 
Weizenbrause Zitrone
> 60% Hefe-Weißbier Alkoholfrei und 40% Erfrischungsgetränk mit Zitronensaft
> unglaublich lecker und erfrischender Zitrusgenuss
 
Weizenbrause Rhabarber
> 50% Hefe-Weißbier Alkoholfrei und 50% Erfrischungsgetränk mit Rhabarbersaft
> einzigartiger Geschmack: mild-fruchtiger Mix
Beim Öffnen der Flasche zischt die naturtrübe Brause. Dann folgt der erfrischende und durstlöschende Genuss.
 
Alle Testtrinker waren von den alkoholfreien Weizenbrausen begeistert. Beide Sorten schmecken natürlich, fruchtig und lecker. Sie sind weder zu süß noch zu herb.

Vielen Dank an das Team der HÜTT-Brauerei.

2 Kommentare:

  1. mmh das hört sich lecker an! Ich mag solche Brausen, die schön erfrischend sind ;-) LG

    AntwortenLöschen