Donnerstag, 4. Februar 2016

eurapon: Prall gefüllte Winter-Edition!

Vor einiger Zeit stellte ich euch das umfangreiche Sortiment der Versandapotheke und ihre tolle Überraschungsbox vor. Diese ist nun in verbesserter Form erhältlich - ohne an der Qualität und der Fülle des Inhalts etwas eingebüßt zu haben.
Der verkleinerte Karton enthält weniger Füllmaterial und ein Extra. Außerdem werden Proben und Muster jetzt im Beilagenflyer gekennzeichnet.
Kommen wir nun zum Produkt:

eurapon for you Box (ca. 9,99 €)
Die Winter-Edition Überraschungsbox enthält tolle Produkte, um die kalte Jahreszeit gesund und munter zu überstehen. Sie reichlich gefüllt und ein sehr gelungener Mix aus Gesundheits- und Pflegeprodukten.
Der Inhalt der Box hat mich überrascht und meine Erwartungen noch übertroffen. Ich habe nun die Gelegenheit Produkte aus den verschiedensten Bereichen (Gesichts- & Körperpflege, Ernährung, ...) auszuprobieren. Viele Produkte kannte ich bisher nicht und hätte ich wahrscheinlich nie für mich entdeckt. Und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!
Über folgenden Inhalt dürfte ich mich freuen:
 
Produkte in Originalgröße
> Ensbona Handcreme - schützt und pflegt empfindliche Hände; zieht schnell ein ohne zu fetten
> frei Nachtpflege Passionsblume - nährende und regenerierende Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit neuer Energie und Feuchtigkeit
> Kade Wärmepflaster - bis zu 8 Stunden wohltuende und angenehme Wärme
> Kadefungin Befeuchtungsgel - feuchtigkeitsspendendes Gel zur täglichen Pflege der Intimzone
> Plantana Lippen-Balsam - pflegender Balsam mit Shea-Butter und Vanilleduft
RUGARD Hyaluron Augenpflege - regeneriert und spendet Feuchtigkeit; bekämpft Augenringe und Tränensäcke
Rydex 375 Immun-Power - Vitamin C zur Stärkung des Immunsystems
Sanostol Spezial Energie Sticks - Nahrungsergänzungsmittel mit B-Vitaminen und Mineralstoffen zur Steigerung der körperlichen und geistigen Aktivität
Sidroga Organic Purer Optimismus - charaktervoller Schwarztee mit feinen Gewürzen
Vigantoletten Sticks - beugt einen Mangel an Vitamin D vor
> Power Eiweiß Drinks von Ulrich Strunz - Buch über die Themen Sport und Ernährung; tolle Tipps und Rezepten
 
Kleines Extra
> Nicorette Kartenspiel - ein 32er Skatblatt für zahlreiche Kartenspiele (Mau-Mau bis Poker)
 
Produktproben und Muster
Babix Thymianbad, Belixos Protect mit LSF 15, Cetaphil Dermacontrol, Eucerin Atopicontrol Gesichtscreme, Hansepharm Power Eiweiß, Kadefungin Milchsäurekur, Kelo-Stretch und Zinkletten Orange/Himbeer
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.
 
Zahlung: PayPal, Lastschrift, Nachnahme, Vorkasse, Rechnung
 
Versand: 3,95€ innerhalb Deutschlands
                ab 40,00€ Bestellwert versandkostenfrei
                ab 1 Artikel auf Rezept versandkostenfrei
 
Die eurapon for you Box überzeugt durch ihren hochwertigen und großzügigen Inhalt. Sie ist eine Überraschungsbox, deren Anschaffung sich auf jeden Fall lohnt.

Vielen Dank an das eurapon Team. 

3 Kommentare:

  1. Apothekenboxen sind nicht so mein Ding. Aber der Inhalt kann sich ehen lassen ;-) LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich lasse mich gerne überraschen und probiere daher gerne mal die verschiedensten Boxen aus - von Beauty über Apotheke bis zu Hunde.
      Gerade bei der eurapon Apothekenbox wird ein sehr großzügiger Warenwert zum kleinen Preis geboten und für jeden ist etwas dabei.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen