Montag, 17. Oktober 2016

Look-O-Look: Mini Candy Cake!

Über süße Überraschungen freut sich jeder - egal ob kleine oder große Naschkatzen. Und das gilt erst recht für den schönverpackten Mini Candy Cake von Look-O-Look.

Die kleine Süßigkeiten-Neuheit (Ø 9,5 cm) kommt in einer ansprechenden Schachtel mit großem Sichtfenster und sicher verpackt daher. Ihr Erhaltet sie in den 3 dezenten Pastellfarben Rot, Hellblau und Rosa. Der Inhalt ist jedoch immer gleich: 15 Fruchtgummi-, Marshmallow- und Zuckerschaumteile.
Meiner Meinung nach zaubern süße Leckereien jedem ein Lächeln ins Gesicht, daher gehören sie für mich zu jeder Feierlichkeit (Geburtstag, Einschulung, Kindertag, Ostern, Weihnachten, ...) dazu. Zudem sind sie bei mir ein beliebtes Präsent, wenn ich Familie und Freund besuche. Der Mini Candy Cake bietet sich mit seiner tollen 'feierlichen' Tortenoptik und seinem handlichen Format perfekt zu solchen Gelegenheiten an. Natürlich gönne ich mir so eine fantastische 'Konditorleistung' auch gerne selbst!
 
Ich würde den Mini Candy Cake gezielt für einen Anlass im Online-Shop bestellen. Als kleine Überraschung würde ich ihn eher spontan im Supermarkt, am Kiosk oder im Spielzeuggeschäft kaufen. Preislich sollte er sich dann zwischen 2,49€ und 3,49€ bewegen.
 
Bei diesem verführerischen Anblick weiß man gar nicht ob man den Mini Candy Cake vernaschen oder doch lieber in Ehrenhalten möchte. Die Fruchtgummi-, Marshmallow- und Zuckerschaumteile schimmern in tollen Farben. Sie schmecken auch herrlich frisch, weich und nicht zu süß. Einfach perfekt!
Ich bin überzeugt, dass die liebevolle Verpackung und die 'etwas andere' Torte beide Geschlechter und alle Altersklassen ansprechen. Zudem gibt es viele Gelegenheiten mit dem Mini Candy Cake anderen (oder sich selbst) eine freudige Überraschung zu bereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen