Samstag, 3. Dezember 2016

Geschenkidee.de: Weihnachten kann kommen!

Was verschenke ich zu Weihnachten? Jedes Jahr stelle ich mir die selbe Frage. Ich möchte meine Liebsten mit tollen Geschenken überraschen, an denen sie lange ihre Freude haben. Aber es ist nicht immer leicht für Familie, Freunde und Co. das richtige Geschenk zu finden ...

Bei all dem Geschenkewahnsinn kann man schon mal den Überblick verlieren. Wer Hilfe braucht, sollte sich bei Geschenkidee.de umschauen. Seit 2012 erhaltet ihr hier Geschenke und Erlebnisse, die den Beschenkten in Erinnerung bleiben.
 
Dank folgender Kategorien wird das Geschenkefinden zum Kinderspiel:
 
> Geschenke: Außergewöhnliches, Personalisierte Geschenke, Ausgefallenes & Witziges, Romantisches, ...
> Erlebnisgeschenke: Dinner & Kulinarisches, Fahrspaß & Motorpower, Fotoshooting, Fliegen & Fallen, ...
> Anlass: Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeit, Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Geburt, Taufe, ...
> Empfänger: Männer, Frauen, Freund, Freundin, Bester Freund, Beste Freundin, Kinder, ...
> Topseller & Neuheiten: Neuheiten, Topseller, Sale, Wichtelgeschenke, Weihnachtsgeschenke < 100€, ...
 
Der Online-Shop ist einladend und übersichtlich gestaltet. Trotz umfangreichem Sortiment verliert der Shop-Besucher nie den Überblick. Jede Geschenkidee - von witzig über romantisch bis zu verspielt - wird mit einer detaillierten Beschreibung und schönen Fotos präsentiert.
 
Auf der Suche nach einem Geschenk für tierliebe Kinder wurde ich schnell fündig:
Robo Fish Tropical (ca. 27,90€)
Das absolute Highlight des Spielsets ist ein kleiner Robo Fish, der aussieht wie Nemo. Aber auch das runde Aquarium, die zwei Korallen, das Deko-Schloss und der Kescher sorgen sicherlich für große Begeisterung.

Marie wünscht sich ein eigenes bzw. mehrere eigene Haustiere. Viele Fische sollen es sein! Da ein Aquarium Arbeit, Zeit und natürlich auch Geld kostet, zögere ich noch. Ein Robo Fish mit naturgetreuen Bewegungen ist für mich die perfekte Lösung. Das 'Mini-Aquarium' findet in jedem Raum seinen Platz und der Robo Fisch schwimmt sogar in der Badewanne. Bei Bedarf können noch weitere 'Fische' in dieses Aquarium einziehen. Ich freue mich auf Marie's Reaktion, wenn sie ihren neuen kleinen Zimmergenossen unter dem Tannenbaum entdeckt.
Die Lieferung erfolgte blitzschnell und sicher verpackt. 

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Rechnung, Vorkasse

Versand: 4,90€ innerhalb Deutschlands
                ab 50,00€ Bestellwert versandkostenfrei

Geschenkidee.de besticht durch ein riesiges und abwechslungsreiches Sortiment, das keine Wünsche offen lässt. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und der Service.

Vielen Dank an das Geschenkidee.de Team.

1 Kommentar:

  1. Ich schenke meinen Kindern immer gerne etwas, was sie an die frische Luft bringt. Zu Weihnachten gibt es diese Jahr diese Stunt Scooter. Sehen sehr cool aus und bringen die Kinder zur Bewegung. Was kann man sich mehr wünschen?

    GLG,
    Diana

    AntwortenLöschen