Samstag, 26. August 2017

Tiere: Gemütliches Hundekissen!

Auch Hunde haben es gern komfortabel.

Aus diesem Grund ist bei uns Zuhause das Lazy Bag® Hundekissen (Größe L/ca. 34,95€ 15,95€) eingezogen. Es ist in unterschiedlichen Größen erhältlich. Für jede Hundegröße und -rasse das Richtige!
 
Das Hundekissen wurde von Babette und Peppina sofort in Beschlag genommen.
 
Der braune Bezug besteht aus 100% Nylonfasern, die schmutz- und wasserabweisend sind. Dank eines Reißverschlusses lässt sich der pflegeleichte Bezug einfach ab- und aufziehen. Er ist bei 30°C waschbar. Bei uns hat der Bezug schon den ersten Waschgang überstanden - ohne sich zu verziehen. Das Innenleben ist aus einem High Tech Polymer Stoff und passt sich an die Form des Hundes an.
 
Das Hundekissen ist formstabil und sehr strapazierfähig. Es kann hier nicht nur geschlafen, sondern auch gern getobt werden. Bei uns Zuhause hat sich das Hundekissen als unempfindlich bewiesen. Auch nach ausgelassenen Spielen von 2 Hunden sind keine Kratz- bzw. Beißspuren sichtbar. Super!
Neben der robusten Qualität bietet das Hundekissen hohen Liegekomfort. Auf der ca. 10 cm dicken, weichen Umrandung wird dann der Kopf gebettet. Die Liegefläche ist ebenfalls angenehm gepolstert. Egal ob im Wohnzimmer oder auf der Terrasse - es wird von Babette und Peppina gern zum Schlafen bzw. Ausruhen genutzt.
Das Lazy Bag® Hundekissen ist für die lieben Fellnasen ein toller Ruckzugsort. Hält aber auch dem großen Getobe stand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen