Samstag, 16. September 2017

Rezension: Das Einhorn-Malbuch

Das Einhorn-Malbuch
Softcover
Seiten: 96
Verlag: mvg Verlag
Preis: 6,99€ (D)
ISBN: 978-3-86882-878-8

Buch: Nichts gibt dem Leben mehr Farbe als Einhörner! Wenn es im Alltag mal wieder drunter und drüber geht und man nicht mehr weiß. wo einem der Kopf steht, dann hilft nur noch eins: Einhörner ausmalen und entspannen. Liebevoll gestaltete Einhornmotive zum Ausmalen und wunderschöne Zitate helfen dir dabei, dich wieder auf das Schöne im Leben zu konzentrieren. Für mehr Regenbogen und Sternenstaub!
Fazit: Passend zum Einhörner-Trend gibt es nun ein Malbuch.
 
Dieses Malbuch steckt voller Einhörner, Sterne, Regenbögen, Sternschnuppen und vieles mehr. Es lässt große und kleine Künstler träumen. Die mitunter filigranen Muster erinnern an aufwändige Mandalas. Sie erfordern volle Aufmerksamkeit. Die Illustrationen wecken die Kreativität und lassen genug Raum für die eigene Fantasie.
 
Mit Buntstiften und etwas Glitzer entstehen zauberhafte, verspielte Bilder. Passend zu den friedlichen Einhörner-Szenen gibt es inspirierende Zitate. Beim Ausmalen der wundervollen, abwechslungsreichen Bilder konnte ich den Alltagsstress völlig vergessen. Ich ließ meine Seele baumeln.
Wer auf der Suche nach einem wirksamen Mittel gegen Hektik und Alltagsstress ist, sollte zu diesem Einhorn-Malbuch greifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen