Mittwoch, 31. Januar 2018

e-Trado: Packenger - Schönes und strapazierfähiges Reisegepäck!

Euch packt öfter mal das Reisefieber? Ihr unternehmt Abenteuerreisen zu den exotischsten und fernsten  Orten der Welt? Oder doch lieber kurze Städtetrips nach Berlin, Paris, Amsterdam, ...? Egal wohin eure Reise geht - zuverlässige Reisekoffer sind ein MUSS!

 Bei e-Trado findet ihr zahlreiche Markenartikel namenhafter Hersteller zu fairen Preisen. Schaut doch mal auf ebay und Amazon vorbei. Für Reiselustige gibt es die Marke Packenger. Sie steht für hochwertiges und praktisches Reisegepäck. Packenger bietet euch eine tolle Auswahl an Koffern und Taschen. Für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis (Fernreise, Kurztrip, ...) ist hier das richtige Design und die passende Koffergröße dabei.
Ich möchte euch heute das Packenger 3er Koffer-Set Line (398€ 149€ auf Amazon) vorstellen. Es umfasst 3 Reisekoffer in folgenden Größen:
> Größe M (32 Liter) 51x40x23 cm - entspricht den meisten Handgepäckbestimmungen
> Größe (59 Liter) 65x41x24 cm
> Größe XL (94 Liter) 75x48x28 cm
Die dunkelgrauen Reisekoffer bestechen durch ihr zeitlos, elegantes Design und bringen ein geringes Eigengewicht mit. Wenn sie nicht genutzt werden, lassen sie sich platzsparend - ineinander gepackt - verstauen.
Die Hartschalenkoffer sind aus robusten ABS Kunststoffmaterial gefertigt, das einiges aushält. Sie sind jeweils mit einem sicheren, im Korpus versenkten ABS Zahlenschloss versehen. Die ausziehbaren Teleskopgriffe aus Aluminium sind stabil und lassen sich problemlos in mehreren Stufen verstellen.
Jeder Koffer kommt mit 4 hochwertigen um 360° drehbaren Rollen daher. So lassen sich die Reisekoffer super leicht ziehen und schieben. Hier gibt es kein unangenehmes Klappern oder Stocken. Auch holprige, unebene Wege sind für diese Koffer kein Problem!
 Der Innenraum ist super aufgeteilt. Im Deckelbereich befindet sich ein separates Wäschefach, dass sich durch einen Reißverschluss öffnen und schließen lässt. Auf der anderen Seite fixiert ein Kreuzpackgurt die Wäsche. So bleibt alles sich an seinen Platz und nichts verrutscht. Mit diesen Koffern sind wir perfekt für unsere Reisen ausgerüstet.
Wir schätzen unsere neuen Koffer sehr. Wenn ihr ein hochwertiges und verlässliches Koffer-Set zum Top-Preis-Leistungsverhältnis sucht, lege ich euch dieses Packenger 3er Set ans Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen