Sonntag, 29. April 2018

Tiere: Spielspaß für Fellnasen!

Auch die lieben Vierbeiner möchten beschäftigt werden. Mit dem richtigen Hundespielzeug bringt ihr Spaß und Abwechslung in den Hundealltag.

Bei uns Zuhause hält der flauschige KERBL Schnüffelteppich unsere beiden Pudeldamen geistig fit. Er fördert ihre Konzentration und fordert ihre volle Aufmerksamkeit. Natürlich kommt hier auch der Such-, Schnüffel- und Spielspaß nicht zu kurz.
Der Schnüffelteppich (50 x 30 cm) wirkt zunächst wie ein kleiner und extrem weicher Fransenteppich. Er ist dicht mit breiten Fleece-Streifen versehen, die sich perfekt zum Verstecken von Leckerlies eignen. Babette und Peppina hatten den 'Schnüffel-Dreh' schon beim ersten Benutzen raus. Mit dem Suchen, Finden und Fressen der Leckerlies sind sie eine Weile beschäftigt. Sie haben sichtlich ihren Spaß und freuen sich immer, wenn ihr Schnüffelteppich zum Einsatz kommt.
Der Schnüffelteppich (100% Polyester) ist hochwertig, sorgfältig und langlebig verarbeitet. Er lässt sich problemlos bei 30°C waschen - ohne sich zu verziehen oder an Farbe zu verlieren.
Babette und Peppina sind mit dem Schnüffelteppich sinnvoll beschäftigt. Gerade bei schlechtem Wetter, wenn sie nicht draußen spielen können, sorgt er für ihren Stressabbau. Nach einer Schnüffelrunde sind sie ausgelastet und gut drauf! Besser geht's nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen