Dienstag, 1. Mai 2018

Mit der 'Kleinen Ente' sanft in den Schlaf!

Babys lieben Schaukeln. Es beruhigt und erfreut sie.
 
Aber welche Babyschaukel sieht nicht nur toll aus, sondern bietet auch Sicherheit? Lieber eine manuelle oder elektrische Schaukel? Strom oder Batterie? Wissenswertes über Sicherheit und Unterschiede der verschieden Modelle findet ihr auf Babyschaukel Test. Wir fanden besonders die Vergleichstabelle hilfreich. Hier habt ihr alle Vor- und Nachteile auf einem Blick.

Bei uns Zuhause wird mit der Ingenuity 10241 'Kleine Ente' geschaukelt, was das Zeug hält!

Wichtige Daten im Überblick:
> 6 Schaukelgeschwindigkeiten
> 6 sanfte Melodien
> Schaukeltimer (15, 30 und 45 Minuten)
> Verstellbarer 5-Punkt-Gurt
> Schwenkbarer Spielbügel mit 2 Spielzeugen
> max. Belastbarkeit: 9 kg
> 4 x D- Mono Batterien erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)

Fazit:
Die Schaukel ist schnell und einfach aufgebaut. Sie seht mit ihren rutschfesten Füßen sicher und fest auf dem Boden. Die Schaukel lässt sich mühelos zusammenklappen und verstauen. So kann sie überall mitgenommen werden - egal ob im Haus oder auf der Terrasse.
 
 Das weiche und angenehme Polster (100% Polyester, waschbar bei 30°C) kommt im fröhlichen Entendesign daher, das für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Die fröhlichen Enten (Polster und 2 Plüschspielzeuge) sind in sanften, harmonischen Farben gehalten. Das neutrale Entenmotiv eignet sich sowohl für Jungs als auch Mädchen. 
 
Alle 6 Schaukelgeschwindigkeiten laufen geräuscharm. Das gleichmäßige Schaukeln lässt unseren Kleinen völlig entspannen. Hinzukommen die 6 ruhigen und schönen Melodien, die unseren Prinzen ins Reich der Träume begleiten. Mit den 2 süßen Plüschfiguren wird gespielt und somit sein Tastsinn gefördert.
Unser kleiner Liebling fühlt sich in der Schaukel rundum wohl. Hier wird schnell entspannt, ruhig geschlafen, sanfte Musik genossen und voller Spaß gespielt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen