Samstag, 2. Juni 2018

upp® Rollsitz Outdoor ''Deluxe'': Nützlicher Gartenhelfer!


Hinter einem schönen und gepflegten Garten steckt viel Arbeit, da sind nützlicher Helfer gern gesehen.

Uns erleichtert der upp® Rollsitz Outdoor ''Deluxe'' die Gartenarbeit!
 
Wichtige Daten im Überblick:
> Maße:82 x 45 x 54 cm
> Gewicht: 11 kg
> maximale Belastung: 150kg
> Stahlgestell
> höhenverstellbarer Sitz
> Ablagefläche für Arbeitsgeräte
> inklusive Schutzhaube 
Fazit:
Der fahrbare Gartensitz wird in Einzelteile geliefert. Zunächst ist der Geruch der gummierten Reifen etwas streng, lässt aber schnell nach. Mit der bebilderten Anleitung sind die Einzelteile innerhalb von einer 1/2 Stunde zusammengebaut, sodass er nun durch den Garten, die Garage oder die Werkstatt rollen kann.
Der Rollsitz ist hochwertig, sorgfältig und langlebig verarbeitet. Es gibt 4 breite Luftreifen, die für Stabilität sorgen und überall sicher rollen. Schotter, Erde, Rasen, Pflastersteine, Rindenmulch und Co.  - egal welcher Untergrund die leichtgängigen Reifen mit dem robusten Profil kommen mit allem klar.
Clever durchdacht finde ich die Ablagefläche. Hier finden die benötigten Arbeitsgeräte wie Schaufel, Gartenschere, Harke und Blumenzwiebeln ihren Platz. Jetzt habe ich sie immer griffbereit und muss nicht erst aufstehen, um sie zu hohlen. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch bequem und spart Zeit.
Die Höhe des Sitzes lässt sich unkompliziert durch Hoch- und Runterdrehen verstellen. So bietet der Gartensitz jeden Benutzer bestmöglichen Sitzkomfort. Ich hätte vorher nicht gedacht, wie viel leichter einem die Gartenarbeit fällt - wenn man dabei sitzt. Bisher habe ich bei den meisten Gartenarbeiten (Unkrautzupfen, Pflanzenrückschnitt, ...) gekniet. Nun sind die Zeiten des lästigen Bückens und der schmutzigen Knien vorbei. Auch der Rücken wird durch die entspannte, sitzende Haltung merklich geschont. SUPER!
Dank der perfekt sitzenden Schutzhaube ist der Gartensitz bestens vor Sonne, Regen und Wind geschützt.
Dieser Rollsitz ist ein toller Helfer, der die Arbeit erleichtert und wirklich den Rücken schont. Hierfür gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen