Sonntag, 7. Oktober 2018

EMJA: Praktischer Begleiter für unterwegs!

Gemeinsame Ausflüge mit Baby und Kleinkind machen Spaß. Als Eltern ist man immer 'praktischer' unterwegs. Da freut man sich, wenn Funktionalität und Design aufeinander treffen. Heute möchte ich euch ein praktisch-stylisches Produkt genauer vorstellen.

Wenn es nach draußen geht, möchte man als Mutter bzw. Vater immer alles Nötige griffbereit haben. Daher ist ein Kinderwagen-Organzier ein Must-Have für Eltern. Bei uns sorgt der Premium Kinderwagen-Organizer (ca. 27,90€) von EMJA für Ordnung. Das schlichte, stilvolle Design und der softe Grauton haben es mir sofort angetan. Toll finde ich auch die Lederimitat-Verzierung der beiden Magnetverschlüsse. Mit Klettverschlüsse oder Karabinerhaken lässt sich der Organizer schnell und problemlos an jeden Kinderwagen anbringen. Zudem gibt es einen verstellbaren Schultergurt, mit dem der Organizer zur Schultertasche umfunktioniert werden kann. 
Das große Mittelfach bietet viel Platz und ich habe immer alles schnell zur Hand. In der kleinen Innentasche mit Reißverschluss sind Schlüssel, Smartphone, Geldbörse und Co. sicher verpackt. Dank zwei Schlaufen kippen Trinkflasche oder Babybreigläschen auch bei den holprigsten Wegen nicht um. Die zwei Ausfächer eignen sich hervorragend zum Verstauen von Wechselsachen, Windeln, Feuchttüchern, Nuckel, ...
Der Kinderwagen-Organizer ist hochwertig und sorgfältig verarbeitet. Er zeichnet sich durch seine Strapazierfähigkeit aus. Zudem ist er pflegeleicht und Verschmutzungen lassen sich ohne Probleme entfernen. Ich möchte den tollen Organizer nicht mehr missen und weiß nicht, wie ich vorher ohne ihn auskam!
Ihr braucht bei euren Spaziergängen und Ausflügen mit Baby bzw. Kleinkind dringend etwas Ordnung? Oder seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk für junge Familien? Dann ist der EMJA Premium Kinderwagen-Organizer perfekt für euch! Ihr erhaltet ihn auf Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen