Donnerstag, 29. November 2018

Ostprodukte-Versand.de: DDR Adventskalender

Unbezahlte Werbung ... Ihr seid Kinder des Ostens und liebt es, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen? Dann haben wir hier den perfekten Adventskalender für euch.

DDR Adventskalender
Maße: 40 x 30 x 26 cm
Erhältlich bei Amazon

Der große Adventskalender hat ein außergewöhnliches Design. Die 'Holzkiste' ist mit DDR Briefmarken, Schildern, Stempeln und Co. versehen. Ein echtes Ost-Paket! 
Dank des Adventskalenders mit seinen 24 tollen Überraschungen wird das Aufstehen im Dezember zum Vergnügen. Hinter manchen Türchen verbergen sich kultige Produkte wie Eierbecher, Eierlöffel und Sticker. Andere versüßen euch mit ihren leckeren Inhalt wie Kalter Hund, Liebesperlen und Knusperflocken den Tag. Der weitere Inhalt wird an dieser Stelle nicht verraten, da wir euch ja nicht die Vorfreude nehmen möchten. Wer es nicht aushält, kann hier den kompletten Inhalt nachlesen.
Bei uns Zuhause hat die Neugier gesiegt und wir haben hinter das ein oder andere Türchen geschmult. Egal ob witziger Sticker, Hühner-Eierbecher, Nuckelflasche mit Liebesperlen oder Knusperflocken - alles holt den Osten bzw. die Kindheit zurück und hat uns über alte Zeiten reden lassen. Wir freuen uns schon darauf, die weiteren Türchen zu öffnen.
Wer ein Stück seiner Kindheit im Osten wiederentdecken oder Wessis mal mit Produkte aus dem Osten überraschen möchte, sollte unbedingt zu diesem Adventskalender greifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen