Mittwoch, 12. Dezember 2018

Intelligente Knete: Für alle, die wieder Kind sein möchten!

Unbezahlte Werbung ... Intelligente Knete kennt ihr noch nicht? Dann solltet ihr das SOFORT ändern, denn die Knete besitzt erstaunliche Eigenschaften. Die geruchsneutrale Knete erhaltet ihr momentan in 35 Farben. Von Smaragd über Chamäleon bis zur Einhornkacke ist alles dabei! Die Knete ist frei von jeglichen Allergenen, Weichmachern und BPA. Sie färbt weder ab noch trocknet sie aus.

Intelligente Knete Blue Moon
Lieferumfang: Metalldose, Intelligente Knete und Schwarzlicht-Lampe
Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Was ist das Besondere an der Intelligente Knete? Ganz einfach sie verwandelt Erwachsene und Teenies in kleine Kinder. Sie spielen mit der Knete, zerreißen sie, lassen sie auf und ab hüfen, toben sich kreativ aus, ... Vor allem freuen sie sich, was ihr neues Lieblingsspielzeug so alles kann. Beim Auseinanderziehen dehnt sich die Knete wie Kaugummi. Wird sie liegen gelassen, zerfließt sie langsam. Zudem gibt es noch den genialen 'Flummi-Effekt': egal ob auf den Boden oder an die Wand geworfen, die Knete springt zurück! Mit einer schnellen ruckartigen Bewegung lässt sie sich zerreißen, als wäre sie ein Stück Papier. Die Blue Moon Knete schimmert je nach Lichteinfall und leuchtet im Dunkeln. Als wäre das Alles nicht schon toll genug, lässt sich die Intelligente Knete mit der Schwarzlicht-Lampe bemalen. Diese 'Malereien' verblassen nach kurzer Zeit, sodass der Malspaß sofort weitergehen kann.
Wer ab und zu eine kreative und spaßige Auszeit nötig hat, sollte unbedingt zur Intelligenten Knete greifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen