Sonntag, 16. Juni 2019

Ostprodukte-Versand.de: Süßigkeiten (nicht nur) für Ossis!

Unbezahlte Werbung ... Seid ihr Kinder der DDR und schwelgt gern in Kindheitserinnerungen? Besonders die Süßigkeiten des Ostens haben es euch angetan? Dann habe ich einen tollen Tipp für euch: die große Süßigkeiten Box von Ostprodukte-Versand.de.

Die Süßigkeiten Box ist mit ihren außergewöhnlichen Holzkisten-Design ein echter Hingucker. Viele Abbildungen von DDR Briefmarken, Schilden, Stempeln und Co. machen diese Box zu einen 'echten Ost-Paket'. Eine Postkarte im DDR Design liegt dem Paket bei.
Der süße Inhalt kann sich sehen lassen: Trabi Puffreis Schokolade, Wikana Butterkeks Wittenberger, Liebesperlen in Babyfläschchen, Mokka Bohnen, Othello Keks Wikana, Brausepulver (2 Einzeltüten), Schokolade DDR Geldschein (2 Stück), Kalter Hund Blister, Zetti Knusperflocken Vollmilch, Halloren-Kugeln Classic und Viba Nougat Stange.
Der leckere Inhalt der Box hat allen nicht nur geschmeckt, sondern mich und die anderen Familienmitglieder auch über die alten Zeiten reden lassen. Meine Schwester und mich haben vor allen die bunten Liebesperlen und die Knusperflocken in die Kindheit zurückversetzt. Denn die Babyfläschchen mit ihren süßen Inhalt und die Knäckebrot-Schokoladenflocken haben wir immer geschenkt bekommen, wenn wir bei Oma und Opa zu Besuch waren. Es war toll all die Ost-Süßigkeiten für sich wiederzuentdecken und gemeinsam zu naschen!
Lust auf eine kulinarische DDR Zeitreise? In dem kleinen DDR-Kochbuch, das zur Box gehört, findet ihr tolle Rezepte wie Eier in Senfsoße, Hühnerfrikassee, Falscher Hase und Schmorgurken. All diese Gerichte gab es früher oft bei uns Zuhause. Wir haben sie damals alle sehr genossen. Es wird Zeit, diese wieder zu kochen und zu genießen! Dank der leicht verständlichen Anleitungen ist das Nachkochen ein Kinderspiel.
Wenn ihr Lust auf süße (N)Ostalgie habt, solltet ihr euch diese Box nicht entgehen lassen. Zudem ist sie eine tolle Geschenkidee für Ossis und Wessis, die gern naschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen