Montag, 23. September 2019

me mademoiselle: Für prachtvolles Haar wie Rapunzel!

Unbezahlte Werbung ... Schönes, volles und gesundes Haar braucht Pflege - aber nicht irgendeine, sondern eine individuelle Pflege! Denn jedes Haar ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse.

Das Team von me mademoiselle ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um die richtige Haarpflege geht. Egal welchen Haartyp oder welches Haarbedürfnis ihr habt, bei der vielfältigen Auswahl an Haarpflegeprodukte werdet ihr sicherlich fündig. Tausende Kundinnen und Kunden aus aller Welt sind von der Pflegewirkung der Produkte überzeugt. Mittlerweile sind die Haarpflegeprodukte nicht nur in Salons zu finden, sondern ihr könnt sie ganz bequem zu euch nach Hause bestellen.
 
Ich stelle euch nun 'color cocktail' die Pflegeserie für coloriertes und blondiertes Haar vor:
 
6:1 color shampoo
auf Basis von schonenden Zuckertensiden aus Kokosöl
> reinigt sanft und ist besonders schonend zur Kopfhaut
> verlängert die Haltbarkeit der Haarfarbe und schützt vor schnellem Verblassen
> verleiht dem Haar leuchtenden Glanz
 
6:2 Color lock conditioner
mit Keratin, Walnussextrakt und Olivenöl
> stärkt und festigt Haarstruktur
> sorgt für brillanten Glanz der Haare
> macht das Haar leichter kämmbar und geschmeidig
 
6:3 Color lock mask
mit Kreatin, Walnussextrakt, UV-Filter und Panthenol
> versorgt das Haar mit intensiven Pflegestoffen
> festigt die Haarstruktur
> gibt dem Haar seine natürliche Kraft zurück
> schützt die Farbpigmente vor dem Ausbleichen
In das außergewöhnliche, moderne und tolle Design der 'color cocktail' Pflegeserie habe ich mich auf den ersten Blick verguckt. Alle drei Produkte kommen in schlanker und handlicher Verpackung daher. Dabei entspricht die Größe auch der jeweiligen Inhaltsmenge.
 
Bei mir ist die 'color cocktail' Pflegeserie nun seit einiger Zeit in Verwendung. Sie ist eine echte Wohltat für meine Kopfhaut, meine Haare und meine Sinne! Alle verströmen sie einen frischen und betörenden Duft, der nicht zu aufdringlich ist und sehr zu meiner Freude lange anhält.
 
Eine kleine Menge des 6:1 color shampoo reicht bei mir aus, um meine Kopfhaut und mein Haar gründlich zu reinigen. Das Shampoo lässt sich einfach dosieren und dank der tollen Konsistenz auch gleichmäßig im nassen Haar verteilen. Es schäumt gut auf und nach 2 bis 3 Minuten Einwirkungszeit kann ich es leicht ausspülen. Das Ergebnis ist ein sauberes und gepflegtes Haargefühl.

Aufgrund meiner langen Haare geht bei mir nichts ohne Conditioner. Der 6:2 color lock conditioner besitzt eine geschmeidige Konsistenz, daher kann ich ihn besonders gut in meinem gewaschenen und handtuchtrockenen Haar verteilen. Nach dem Ausspülen fühlt sich mein Haar weich, griffig und gebändigt an. Es lässt sich so wunderbar kämen uns stylen.

Für eine Extraportion Pflege sorgt bei mir die 6:3 color lock mask. Sie lässt sich ebenfalls leicht in meinem feuchten Haar verteilen und einmassieren. Nachdem ich sie 10 bis 15 Minuten einwirken lasse, spüle ich die Haarmaske gründlich aus. Anschließend fühlt sich mein Haar besonders gepflegt und vital an. Schon nach der zweiten Anwendung der drei Produkte wirkte mein Haar voller und gesünder. Vor allem der Glanz kann sich sehen lassen!
 
Besser geht's nicht! Die Haarpflegeprodukte von me mademoiselle bringen mich ins Schwärmen: ansprechendes Design, simple Anwendung, tolle Konsistenz, frischer Duft, spürbare Pflegewirkung, ...

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Produktvorstellung. Wir freuen uns, dass die Pflege gut ankommt. :-) :-)

    AntwortenLöschen