Sonntag, 15. Dezember 2019

PANTTOO: Zeit für Gemütlichkeit und nie mehr kalte Füße!

Unbezahlte Werbung ... Gerade in der Vorweihnachtszeit ist viel zu erledigen. Um den Stress zu entfliehen und neue Energie zu tanken, gönne ich mir ab und zu kleine Auszeiten. Dann schlüpfe ich in meine neue PANTTOO Homewearhose und mache es mir auf der Couch gemütlich.

Das Besondere an der PANTTOO Schlaf- und Freizeithose? Dank PANTTOO habt ihr nie mehr kalte Füße! Sie besitzt ein verlängerbares Fußteil und bietet euch somit drei Tragevarianten, die ihr je nach eurem persönlichen Wärmeempfinden nutzen könnt:

> Stulpe der Hose nach unten ziehen, dann halten die extra Zehentaschen die Füße angenehm warm. Ideal, wenn euch kalt ist!

> Zehentasche umklappen, schon haben die Fußspitzen Luft. Perfekt, wenn euch wärmer wird!

> Warm - Fußteil nach oben ziehen und als Stulpe tragen. Optimal, an warmen Tagen!
Meine schwarze PANTTOO wurde in einem praktischen Turnbeutel geliefert. Sie besteht aus hochwertigem, elastischem und atmungsaktivem Jersey (95% Baumwolle und 5% Elasthan). Das Jersey fühlt sich super soft und angenehm auf der Haut an.
Die Hose ist lässig geschnitten und zeichnet sich durch ihre perfekte Passform aus. Für mich ist der flexible Fußteil ein absolutes Highlight, da ich bisher immer an kalten Füßen litt. Jetzt gehören meine Eisfüße der Vergangenheit an. Besser geht's nicht!
Die PANTTOO ist eine echte Wohlfühlhose: stylisch, locker, bequem, warm an den Füßen, ... Kurzum sie besitzt ein tolles Tragegefühl. Am liebsten möchte ich sie nicht mehr ausziehen!
Zahlung: PayPal

Versandkosten: 5,01€ innerhalb Deutschlands

Ihr möchtet nie mehr kalte Füße haben? Oder seid ihr auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für Frauen, die immer frieren? Dann solltet ihr euch die schöne PANTTOO Schlaf- und Freizeithose unbedingt mal genauer anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen