Dienstag, 26. März 2013

reis-fit



Ich habe von der Euryza GmbH ein tolles reis-fit Testpaket erhalten.
Der 8 Minuten Spitzen-Langkorn-Reis ist schnell zubereitet und schmeckt einfach lecker.
Die Spezialität Basmati & Wildreis ist etwas herzhafter und hat eine Kochzeit von 25-30 Minuten. 
Beide Sorten sind einfach in der Zubereitung und garantieren einen locker-körnigen Genuss.




Eine Neuheit auf dem Markt ist der reis-fit"einfach lecker" Milchreis. Milch dazu geben, dann in der Mikrowelle erhitzen, umrühren und fertig. Der Milchreis gelingt in 2-3 Minuten und ohne anbrennen. Zudem ist er cremig und zart.Der "einfach lecker" Mediterran Reis gelingt ebenfalls in 2 Minuten und schmeckt würzig-tomatig.  
Die "einfach lecker" Reihe ist eine leckere und ideale Lösung, wenn es schnell gehen soll. Alle Sorten sind frei von konservierenden und geschmacks-verstärkenden Ballaststoffen.
  

Zum Knabbern waren die Risbellis dabei. Die Reis-Cracker gibt es von süß bis herzhaft.  Sie haben wenig fett und Kalorien. Die 3 Sorten (Schokolade, Vanille-Kokos und Paprika) waren alle sehr knusprig und lecker.
Mein Favorit ist Paprika, als gesundere Alternative zu den üblichen Paprika-Chips. Schokolade gefiel besonders den Kindern. Vanille-Kokos schmeckt lecker nach Kokos, daher gut geeignet für echte Kokos-Fans.
In Zukunft werden die leckeren Risbellis bei uns im Einkaufswagen landen. 
Alle Produkte sind sehr empfehlenswert.
Ein Besuch der Internet-Seite von reis-fit lohnt sich, da es hier tolle Rezeptvorschläge gibt.


Vielen Dank an das reis-fit Service-Team für den leckeren Test.    

Kommentare:

  1. Hi,
    ich finde die Risbellis auch super.
    Hast Du schon die Sorte "Apfel-Zimt" probiert? Die finde ich am leckersten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hört sich lecker an. Danke für den Tipp! Beim nächsten Supermarkt-Besuch landen sie in meinen Einkaufswagen.

      Löschen
  2. Das gleiche Testpaket hatte ich auch. Die Crispellis sind echt lecker!

    AntwortenLöschen