Freitag, 29. März 2013

Rexona Test

Ich habe Rexona nun ausführlich getestet und möchte Euch davon berichten.
Laut Beschreibung wird die Deo Creme vor dem Schlafengehen aufgetragen, denn so entfaltet sich der maximale 48 Stunden Schutz. Auch nach der Morgen-Dusche hält dieser den ganzen Tag lang. Wer möchte kann es zusätzlich morgens auftragen.

An die Anwendung über Nacht musste ich mich zunächst gewöhnen und morgens habe ich die Deo Creme zusätzlich aufgetragen.
Der Duft ist unaufdringlich, leicht, frisch und feminin. Er hat mir sehr gut gefallen.
Die Deo Creme wird durch Drehen freigesetzt und die empfohlene Menge beträgt 2 Klicks pro Achsel. Somit ist das Deo sehr ergiebig und einfach in der Handhabung. 
Die Deo Creme hinterlässt ein geschmeidiges und angenehmes Gefühl auf der Haut. Nichts klebt oder verschmiert. Das Deo wirkt auch wie versprochen gegen Schweiß und Geruch. 
Mich hat es überzeugt und ich empfehle "MAXIMUN PROTECTION confidence" gerne weiter.

Danke an das Rexona-Team für den wohlduftenden Test.

Kommentare:

  1. Verfolgung per E-Mail aufgenommen :o) Ich war beim Test leider nicht dabei, werde es mir aber bald mal bei dm kaufen und das testen, wie ich es vertrage. Meine Haut ist sehr empfindlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!
      Freut mich, dass Du dabei bist.
      Die Deo Creme ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich fand sie sehr hautverträglich und ich hoffe Du verträgst sie auch.

      Löschen
  2. Mir gefällt es ja auch gut, du hast allerdings eine andere Duftrichtung wie ich sehe und das ist anscheinend auch gut! Liebe Grüsse Silvia
    Kann man bei dir nur per Mail Verfolgung aufnehmen? Ich konnte dich bei mir gar nicht finden oder hast du dich nicht registriert?

    AntwortenLöschen