Sonntag, 3. März 2013

Vanish Oxi Action

Wir dürfen das "Vanish Oxi Action" Pulver (500g für ca. 6,99€) testen und den folgenden Werbeslogan überprüfen:
Vanisch.
Vertrau Pink.
Vergiss Flecken.

Die Produktbeschreibung vespricht dank Aktivsauerstoff die Entfernung von frischen und auch hartnäckig festgesetzten Flecken ab der 1. Wäsche. Das Pulver ist sowohl für bunte als auch weiße Textilien geeignet. Die Pulverdose enthält einen Dosierlöffel und auf der Verpackung befinden sich die Anwendungshinweise.


Wir waren daher alle neugierig, ob das Pulver wiklich so leicht Flecken entfernt.

Der erste Test erfolgte mit Eliza´s Shirt, das sie in der Schule mit Tinte verunstaltet hat. Der Fleck war trotz 2 mal Waschmaschine mit normalen Waschpulver immer noch vorhanden. Ich habe das Shirt mit dem Pulver vorbehandelt. Dazu habe ich eine Paste gemäß der Anleitung angemischt und auf den Fleck gegeben. Anschließend ging das Shirt ganz normal in die Wäsche. Der Fleck war tatsächlich weg und ich begeistert. 
Beim zweiten Test habe ich Kinder-Shirts, die beim Tuschen zu viel Farbe abbekommen haben, in die Waschmaschine mit einem 1/2 Dosierlöffel Vanish zum normalen Waschpulver dazu gegeben. Die Sachen wurden wie gewohnt gewaschen. Die Shirts waren danach fleckenfrei.

Ich empfehle "Vanish Oxi Action" Pulver gerne weiter. Es ist super einfach und vielseitig anzuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen