Freitag, 12. April 2013

Mojuwa Uhr

Willkommen in der bunten und leuchtenden Welt der Mojuwa Uhren!

Ich habe vom Mojuwa-Shop eine Uhr meiner Wahl zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Wahl fiel auf "LED shiny lila" und ich bin begeistert.
Die Farbe ist knallig und intensiv. Der Leuchteffekt ist eine tolle Abwechslung und ein echter Hingucker. Sie ist leicht und liegt super am Handgelenk.

Die Uhren sind in 28 Farbvarianten für je 22,00€ erhältlich. Es gibt das etwas schlichtere einfarbige und das auffälligere farbig-transparente Design.
Das Besondere ist, das die Uhren auf Knopfdruck leuchten. Sie blinken für Sekunden in allen Farben auf.

Im Online-Shop sind alle knallbunten und leuchtenden Modelle erhältlich. Viel Spaß beim Durchstöbern!!!


Versand: 2,90€ in Deutschland
                Ab 2 Uhren entfallen die Versandkosten.
                Der Versand erfolgt zügig und schnell.
 
Zahlung: PayPal, MasterCard, VISA, American Express 

Ich bedanke mich bei Moritz Uthoff für die leuchtende Mojuwa-Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen