Sonntag, 7. April 2013

Müller´s Mühle


Ich habe einige Testprodukte von Müller´s Mühle erhalten.
Neben vielen tollen Rezeptvorschlägen enthielt das Paket:

- Minuten Milch Reis (4x125g)
- Popcorn Mais (500g)
- Rote Linsen (500g)
- Pardina Linsen (500g)

Bis jetzt haben wir den Milchreis und das Popcorn zubereitet.
 
Den Milchreis habe ich entsprechend der Anweisung, 5 Minuten mit Milch gekocht und anschließend 10 Minuten stehen lassen. Er quellt super auf und brennt nicht an. Der Milchreis ist zart, cremig und ohne Klumpen. Er hat genau die richtige Konsistenz. 
Zudem schmeckt er lecker und ist ohne künstliche Aromen. Sonst findet man häufig Zucker- oder Vanillenoten in Milchreis. Hier kann der Milchreis nach eigenen Geschmack gesüßt werden. Was mir besonders gut gefiel.

Für die Zubereitung von Popcorn muss eine kleine Menge Mais in einem Topf mit erhitzten Öl geben werden.
Leider gelang uns der Popcorn Mais nicht beim ersten Mal, da unser Öl zu heiß war. Doch der zweite Versuch brachte den gewünschten Erfolg: eine Schüssel Popcorn. Dieses kann nach Belieben gesüßt oder gesalzen werden.
Die Kinder waren von den Popp-Geräuschen begeistert und staunten, wie viel Popcorn aus einer kleinen Menge Mais entsteht.
Der Geschmack war toll und frisch zubereitetes Popcorn schmeckt einfach am besten. Die 500g Packung ist sehr ergiebig. So ist mehrmaliger frischer und knuspriger Popcorn-Genuss garantiert.


Die Produkte haben uns überzeugt und sind sehr zu empfehlen.

Wir bedanken uns beim Müller´s Mühle Team für diese tollen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen