Samstag, 18. Mai 2013

Sachsen Quelle

Wir dürften "fruit & water" von Sachsen Quelle testen.

Hierbei handelt es ich um einen kalorienarmen Mix aus natürlichen Mineralwasser ohne Kohlensäure und Fruchtgeschmack. Die Herstellung erfolgt ohne Farb- und Konservierungsstoffe mit rein natürlicher Süßung.

Das Wasser mit Geschmack ist in 1,5 l Pet-Faschen in drei Sorten erhältlich. Wir haben folgende Geschmacksrichtungen zum Testen erhalten:

"fruit &water" Pfirsich-Mango
Es ist ein gelungener Mix, der schön fruchtig und erfrischend schmeckt. Das Fruchtwasser ist nicht zu süß und war mein persönlicher Favorit.

"fruit &water" Brombeere
Dieser Mix hat einen tollen Brombeerengeschmack und ist eher ein süßeres Getränk. Unsere Kinder waren begeistert und haben diese Sorte zu ihren Favoriten erklärt. 

Beide Sorten sind frisch und fruchtig, ohne künstlich zu schmecken. Eine gute Alternative zu süßen und kalorienreichen Getränken. 

Die Ileburger Sachsen Quelle bietet ein umfangreiches Sortiment. Hier ist von Mineralwasser bis Brause alles dabei und das Ausprobieren lohnt sich.

Wir sagen Danke für den erfrischenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen