Sonntag, 16. Juni 2013

daydream.ch

Heute möchte ich euch den Online-Shop daydream.ch vorstellen.

Hier findet ihr alles für einen erholsamen Schlaf. 

Das Angebot erstreckt sich über eine große Auswahl an Schlafmasken in tollen Designs und das passende Zubehör. Der Online-Shop ist gut und übersichtlich strukturiert. Zudem wird die Ware dank der tollen Fotos sehr gut präsentiert.

Kommen wir nun zu meinen Testprodukten:

Schlafmaske mit Kühlkissen (ca.14,95€)
Die Schlafmaske mit Plüschoberfläche im Animal-Design ist super verarbeitet und mit einem Einschubfach für das Kühlkissen versehen. So lässt sich das Kühlkissen schnell und einfach hineinschieben.
Die weiche und angenehme Innenseite der Schlafmaske sorgt für ein tolles Tragegefühl. Zwei größenregulierbare Gummibänder bieten perfekte Passform und Sitz.   
Ich bin vom Testergebnis begeistert. Zunächst hatte ich Bedenken, das ich bei dem warmen Wetter zu sehr unter der Maske schwitze. Aber die Schlafmaske überzeugt durch atmungsaktives Material und sehr angenehmen Tragegefühl. Alles ist komplett abgedunkelt und nichts verrutscht.   

Ohrstöpsel (ca.2,95€)
Die Ohrstöpsel sind sehr flexibel und passen sich daher wunderbar an. Sie dämmen einwandfrei die Außengeräusche.

Zahlung: PayPal, Vorkasse, Nachnahme

Versand: versandkostenfrei in Deutschland

Dieses tolle Set garantiert einen erholsamen, ruhigen und entspannten Schlaf. Ich empfehle die "daydream"-Produkte gerne weiter.

Ich bedanke mich für das wohltuende Set beim "daydream.ch"-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen